Wie findet ihr es wenn Stiefgeschwister sich verlieben zusammen sind?

6 Antworten

Dadurch, dass durch die Memekultur entsprechende Pornografie bis zum geht nicht mehr parodiert wurde, müsste ich lachen.

Mein bester Freund und ich waren mal beide in dasselbe Mädchen verliebt (das war nie ein Konfliktgrund für uns, wir fanden es lustig), nur dass sie schließlich mit ihrem Stiefbruder geschlafen hat.

Mir persönlich ist es relativ worscht: Das ist rechtlich kein Problem. Kritisch könnte es werden, wenn´s nicht mehr gut läuft und man sich trotzdem sehen muss durch die Familie.

LG

Durch Pornografie würde ich wohl etwas schmunzeln wenn ich das erfahren würde. Aber im Prinzip, wieso nicht.

Letztlich können die Stiefgeschwister ja nichts dafür dass sich die Eltern verliebt haben und hätten sich auch ohne die Ehe der Eltern kennenlernen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meinung, Ansicht, Erfahrungen

Wieso nicht? Ihr seid nicht Blutsverwandte, also kann das gehen. Ich war 5 Jahre mit meinen Stiefcousin (Stiefsohn meiner Tante) zusammen. Gibt halt vielleicht mehr Konflikte, da Familie so nah zusammen sind.. Also ich hab gemerkt, wenn sein Vater und meine Tante gestritten haben, dann haben wir das auch in unserer Beziehung gespürt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist zum Mäuse melken. Es hat einen leicht Faden Beigeschmack wenn ich so überlege die Eltern schnaxeln und im anderen Zimmer die Kinder...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war Jung und brauchte das Geld!

Da sie nicht Blutsverwandtschaft sind, wäre das für mich auch kein abartiger Gedanke.