Filme, Stiefgeschwister!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Film "Clueless - Was sonst?" verliebt sich die Protagonistin, glaube ich in ihren Stiefbruder (ich bin mir aber nicht mehr ganz sicher)!

Und in "Mansfield Park" verliebt sich die Protagonistin in ihren Cousin. Das ist allerdings eine Jane-Austen-Verfilmung und spielt Anfang des 19.Jahrhunderts, daher weiß ich nicht, ob du so etwas suchst! (Trotzdem kann ich dir den Film nur empfehlen. Ist einer meiner Liebingsfilme)

ist zwar kein film aber an deiner stelle würde ich mir alle 4 staffeln von gossip girl kaufen! ist einfach genial! da gehts um die elite von manhattan und so! echt mega geil! :DDD oder frontalknutschen ist auch ein guter film...da verlieben sich aber auch keine stiefgeschwister aber in gossip girl verliebt sich andauernd jeder in jeden!!!

SilviGirl6
Beitragsersteller

Ich finde Gossip Girl auch geil! Ist eine von den besten Serien die ich je angeschaut habe :)

Wollili  27.08.2012, 14:56
@SilviGirl6

naja wenn dus schon kennst is ja doof aber es soll bald noch eine 5. staffel geben also von daher... :D

In Culpa Mia, eine Familie mit einem durchgeknallten Vater und einer Mutter, die einen reichen Mann kennen lernt, zieht mit ihrer Tochter zu dem neuen Mann und die Tochter verliebt sich in den Sohn von dem neuen Mann, also ihren Stiefbruder.