Suche Hass/Liebesfilme

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mr . & Ms. Smith vobei die 2 Protgonisten sich in diesem Film erst Lieben ,dann abkanalllen wollen um sich dann "Neu " ineinander zu verlieben ,falls du ihn noch nicht kennst hier mal n Trailer :)

Falls du so schnluzen Mist suchst kann ich dir nicht weiterhelfen :)

http://www.youtube.com/watch?v=fqcAuzTxWXI

Danke für die Info wollt den gucken ist aber irgendwie in Vergessenheit geraten.. :) und ich suche nicht nach "schnulzen mist" sondern so in Richtung Comedy :D

1

"enemy mine" eine science fiction geschichte, in der sich ein mensch und ein "alien" (besonders hässlich) gegenüber stehen. da beide keinen kontakt zu leuten ihrer eigenen spezies haben, bekämpfen sie sich zuerst, bis sie dann eine sehr enge freundschaft schliessen. da bekam sogar ICH etwas feuchte augen, obwohl ich sonst nicht zu tränen neige.

e-m@il für Dich ^^

Kennt einer von euch türkische Liebesfilme , evim sensin , sadece sen usw hab ich schon alle geguckt kennt ihr noch welche?

Filme, Türkisch

...zur Frage

Eure Lieblingsfilme 2015

Hallo ihr Lieben!

Da ich endlich Ferien habe und somit viel Zeit und noch dazu schlechtes Wetter werden sollte, suche ich Filme.... Liebesfilme, Komödien, Horrorfilme, Fantasy Filme....eigentlich alles. (Auf Englisch, Französisch und Deutsch) Lasst doch einfach einen Kommentar mit eurem Lieblingsfilm da, würde mich sehr freuen :)

Danke schonmal im Voraus

Liebe Grüße bienchen

...zur Frage

It's a boy girl thing, Musik am Ende!

Wie heißt der Song am Ende des Films, wenn sich die zwei küssen?

...zur Frage

Highschool, Teenager Filme

Ich suche Filme, die in der Highschool spielen. Sie sollten am besten vom letzten Jahr an der Schule und vom Prom (Abschlussball) handeln. Außerdem müssen die Filme amerikanisch sein. Ich hab ähnliches im Sinn wie:

Wild Child

Its a Boy Girl Thing

Einfach zu haben

Freaky Friday

She´s The Man

Aber bitte nichts wie Highschool Musical!

Danke im Voraus :)

...zur Frage

kennt jemand filme mit so körpertausch?

heey, kennt jemand filme, wie freaky friday oder its a boy girl thing oder so was? aber nicht zu alt bitte :)

...zur Frage

Bewegende Liebesfilme 50er, 60er, 70er/ Filme wie Forrest Gumb gesucht!

Ich suche Schöne Liebesfilme wie "Wie ein einziger Tag", "Die Entdeckung der Unendlichkeit" oder sowas wie Forrest Gumb. Filme die einen bewegen, zugleich glücklich und traurig machen. Filme die nicht in der Neuzeit spielen, sondern eher in den 40ern, 50ern, 60ern, 70ern, aber alt müssen sie nicht unbedingt sein, hauptsache die Handlung spielt sich indieser Zeit ab. Viel Drama ist auch gut :) danke für Vorschläge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?