Ein Film In den Sich Ein mädchen und Ein junge erst hassen und dann Lieben

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mhm...

  • It's a boy girl thing
  • 10 dinge die ich an dir hasse
  • Get over it
  • Drive me crazy (ist gut!)
  • Clueless (evt)
  • 27 Dresses
  • Whatever it takes
  • Eine wie keine
  • What Happens in Vegas
  • The Proposal
  • The Breakfast Club
  • Nick and Norah's Infinite Playlist
  • Life as We Know It
  • Can't buy me love ('87)
  • The Leap Year
  • The Sweetest thing

.... joa, das wären so Filme wo das "ansatzweise" die Story ist ! :)

Im Film "Nur mit dir" ist das so. Ist zwar auch was traurig, aber so schön :)

mit dir an meiner seite (trotz miley cyrus total schöner film)

beeautfiultree  20.05.2013, 22:09

was für trotz miley cyrus? miley ist eine sehr gute schauspielerin

das ist in fast jedem schnulzenfilm so..

27 dresses, die nackte wahrheit, 10 dinge die ich an dir hasse etc.