Gibt es einen Film, in dem sich ein bad boy und ein good girl ineinander verlieben?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Drei meter über dem himmel ist einer der besten filme den muss man einfach sehen und es gibt dan noch den zweiten teil davon der heißt ich steh auf dich Dieser film ist eine typisch klescheehafte geschichte mit dem bad boy und dem bad girl aber ich kann dir jz schon sagen das ende wird sehr überraschend und spannend deshalb gibt es einen zweiten teil davon der genau so gut ist .. Also guck dir den film (die filme) an .. Kannst mir ja dan deine meinung dazu sagen .. ;) Ich selber habe beide schon 6 mal geguckt .

10 Dinge, die ich an dir hasse (ok zugegben, Kat (Julia Stiles) verkörpert nicht gerade das typische Good Girl, aber es ist dennoch sehr unterhaltsam)

The Mortal Instrument (Jace&Clary, ist aber Fantasy)

mir fällt gerade Drei Meter übern Himmel ein der ist echt gut;))

Ich hab schon mal was über den gehört und mir den trailer angesehen..... Ich werd noch mal gucken worum es ging ^^ Danke :D

0

Spy kids 2

Ich glaub den hab ich schon mal geguckt.... Keine Ahnung XD Danke für die Antwort :)

0

Gangs (mit Jimi Blue ochsenknecht)

Und:  Sommer (auch ein Film mit dem)

0

Ich gucke zu Hause wie der hieß... Aber spontan fällt mir Gangs ein. Ein super Film

Der klassiker: eiskalte engel

Muss man meiner Meinung nach gesehen haben! Einer der besten filme!

Hört sich sehr gut an, ich werd's mal ansehen :P

0

Ist halt schon älter aber ich hab den schon mindestens 20x gesehen 🙈

0

fack ju göthe 😂 schnabelstädt und müller

Fack ju Göthe kenn ich schon zum Teil, muss ihn aber noch zu ende schauen ^^ Danke für deine Antwort XP

0

Die Schöne und das Biest ^^ Ne Spaß bei Seite, z.B. Fack Ju Göthe.

lol ich dachte schon 😂😂😂 F uck ju Göthe kenn ich zum Teil schon, ich sollte ihn aber noch zu ende gucken ^^ Danke für's antworten :D

0

Was möchtest Du wissen?