Wie findet ihr es wenn man eure Haare kämmt?
Mögt ihr es oder nicht so?
6 Antworten
Meine Haare bürste nur ich oder meine Friseurin...
Würde da niemanden sonst dran lassen und es auch nicht mögen
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Haarpflege, lange Haare
Ich kämme lieber selber meine Haare.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene lange Haare
Nein, mache ich lieber selbst. Wenn andere das bei mir machen tut es gefühlt viel mehr weh. 😏
Ich habe langes Haar, allerdings bürste ich lieber selbst.
Ich lasse mir aber super gerne die Kopf waschen, am besten noch mit einer Massage.
Habe keine glatten Haare. Fällt eh kaum auf.
Woher ich das weiß:Recherche