Wie findet ihr es, wenn Leute versprechen, dass sie einander mit 30/40 heiraten werden?

4 Antworten

Dieses sofern keiner einen Besseren hat, gefällt mir nicht. Aber es gibt Paare in meinem Freundeskreis, die sich tatsächlich seit Teenageralter kennen und jetzt mit Anfang/Mitte 30 verheiratet sind:)

Können sie machen... Bin ja nicht ich, ist mir relativ egal wenn ich die nicht wirklich kenne :p Bin sowieso nicht fürs heiraten also was soll's xD Wie sie wollen können sie das machen... Oder es wird eben nicht gemacht

Lass sie doch.

meinen Antrag hatte ich nach17 Stunden. in Vegas wäre das nicht mal 24 h zum Ring gewesen. Und?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 33 geniale Jahre Ehe, ohne weitere negative Vorkommnisse.

Das ist mir ziemlich egal. Sollen die beiden machen, wenn sie wollen. Das hat mit mir nichts zu tun.