Wie findet ihr es, wenn Girls oder Frauen in der Öffentlichkeit mit Hot Pants (short Shorts) rumlaufen, bei denen man ein bisschen vom Po sieht?

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

Find ich mutig und sexy. 68%
Find ich eher billig - Poblitzer gehören nicht auf die Strasse. 26%
Ich glaub den Girls ist ihre Hinteransicht selbst nicht bewusst. 5%

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Find ich mutig und sexy.

Ich bin froh in einem Land leben zu dürfen, in dem eine Frau nicht dafür gesteinigt wird wenn sie Kurze Kleidung trägt und ich genieße diese Freiheit gerne. Ob jemand denkt ich wäre nuttig kümmert mich da nicht... ich zieh mich bei 30°c doch nicht an als wäre es Winter nur weil ein paar Leute Angst vor dem weiblichen Körper haben.

Übrigens: wenn ein Mädchen sich kurz anzieht ist das noch lange kein Freifahrtschein auch zuzupacken. Keine Frau und kein Mädchen werden eine Hotpants anziehen weil sie begrapscht werden will.

GentStef
Fragesteller

stimme absolut mit dir übrerein. im sommer sind hotpants halt einfach luftig für die beine. und ja zu unserer zivilisierten gesellschaft gehört halt dass frau tragen kann was sie will bzgl. hosenlänge, und dass die männer ihre triebe zu kontrollieren haben, was doch möglich sein sollte. hotpants find ich weder billig nochnuttig sondern, wenn die figur passt, total sexy und mit grosser erot. signalwirkung.

webster3  24.06.2018, 16:47
@GentStef

Du darfst nicht vergessen, dass immer mehr Männer nach Deutschland kommen die Frauen nicht als gleichberechtigt sehen und noch nie mit solchen Situationen konfrontiert wurden. Hier werden vermutlich Gewaltaktionen steigen, leider.

GentStef
Fragesteller
@webster3

schade schade, sollte man mal der bevölkerung und den kindern einimpfen dass die frauen gleichberechtigt sind

webster3  24.06.2018, 22:32
@GentStef

Unbedingt. Deshalb bin ich froh in Deutschland zu leben. Im Gegensatz zu manchen Ländern und Religionen ist man Gottseidank weiter. ☺😇

GentStef
Fragesteller
@webster3

Und in manchen Staaten ist man "Gott sein Dank" immer noch im Mittelalter.

Find ich mutig und sexy.

Ich finde das sieht total sexy aus Ich laufe auch so rum und finde das super.

Ich gehe auch so in die Schule oder auch so wenn Ich weg gehe, sieht doch super aus und Ich laufe dabei immer Barfuß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GentStef
Fragesteller

find ich super von dir ! super mutig und sexy !!! viel spass dabei und alles gute dir !!! lg

GentStef
Fragesteller
@Frosch0409

ja sieht bestimmt super toll aus - verdreh deinen lehrern nicht den kopf haha

Find ich mutig und sexy.

Bei langen Beinen und super Figur einfach Klasse. Auf Partys können diese knappen Pants auch mehr als eine Pofalte freigeben.

Find ich mutig und sexy.

Jeder soll das tragen, was er möchte. Wer bin ich denn, dass ich über andere Menschen urteile, die ich nicht mal kenne.

Ich finde es eher billig und ekelhaft, andere Menschen auf Grund ihres Kleidungsstyles als N*tte etc. zu beleidigen. So viel langeweile muss man auch haben, dass man nichts besseres zu tun hat als Frauen, die sich gerne freizügig kleiden, zu beleidigen.

Find ich mutig und sexy.

Ich finde es super gut. Freue mich auf den Sommer.

Bin alt und senil. Da gönne ich mir doch so kleine Freuden