Wie findet ihr es, wenn fremde Leute in der Bahn vor den Augen anderer Personen den Dreck unter ihren Fingernägeln herauskratzen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

normal, nicht störend 57%
störend, eklig 43%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
störend, eklig

Das können die zu Hause machen. aber ich finde es eklig, wenn sie das vor allen anderen machen.

störend, eklig

Hallo,

Sowas finde ich schon eklig. Klar muss man nicht hingucken, aber trotzdem. Manche kürzen oder feilen auch ihre Nägel. Neulich wurden mir sogar Videos vorgeschlagen, in denen sich welche rasiert haben. Ach ja, Popeln finde ich auch voll eklig. Man hat schon alles mögliche in der Bahn gesehen.

LG!

störend, eklig

Schon ganz früher hieß es ein wenig zweideutig dazu...

"Wenn Du denkst, Du bist allein (ein Schwein!) - mach' Dir Deine Finger rein..."🤭😁

normal, nicht störend

Gibt schlimmeres, zb eine heftige knoblauch Fahne. Schmeckt ja lecker aber das esse dann aus Rücksicht eher am Freitag oder Samstag 😄

Die Fingernägel macht man sich ja eigentlich zuhause aber es kann ja auch mal passieren, das man sich auf dem Weg die Finger ein bisschen dreckig macht und dann nicht mit dreckigen Fingernägeln rumlaufen oder irgendwo auftauchen möchte.

Gibt es nichts wichtigeres über das man sich Gedanken machen kann? Warum Schreiben die !eute hier jede Nichtigkeit ins Internet das ihn gerade einfällt

Zur Frage...würde mich nicht stören solange kein Dreck auf meine Kleidung landet