Wie findet ihr es, wenn euer Partner redet im Schlaf?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Lustig 50%
Was anderes 22%
Nervig 17%
Angenehm 6%
Unangenehm 6%

9 Antworten

Lustig

Wenn mein vierbeiniger Partner, eben mein HUND :-), nachts während er schläft plötzlich solche Geräusche, wie der Hund im Video, von sich gibt, finde ich das wunderschön und lustig zugleich.

https://www.youtube.com/watch?v=nxxFSoEOOqk

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Jungs, Angst)
Was anderes

Ich finde es nicht schlimm, solange es nicht mein Schlaf beeinträchtigt, soll die Person doch ruhig weiterträumen.

Und solange es nicht überaus creepy / laut / unangenehm ist.

Lustig

Kommt aber sehr selten bei ihr vor. Bei mir gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lustig

er sagt meistens sachen die absolut keinen sinn ergeben die teilweise echt lustig sind vorallem wenn es aus dem nichts kommt ich sag ihm das meistens am morgen aber er kann sich nie dran erinnern

Nervig

Meine Macht es oft, meist ist es zusammenhangloses Zeug oder sehr undeutlich. Da ich aber einen sehr leichten Schlaf habe nervt es doch schonmal.