Wie findet ihr es wenn ein junger Mann sein Auto "Audilein" nennt?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Kindisch 53%
Normal 22%
Anderes 16%
Süß 9%

10 Antworten

Anderes

Jeder kann sein Auto nennen, wie er will - meinetwegen kann er auch mit ihm sprechen oder es streicheln...

Hauptsache er beachtet die StVO und bringt weder sich noch andere in Gefahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
Normal

Bei mir ist es der Volvi ❤️ Ist halt mein Schmuckstück, den ich immer mit viel Herz pflege und liebe. Natürlich kann das jemand nicht verstehen, welcher das Auto nur als Mittel zum Zweck sieht. Wenn man sein Auto versüßt zum Spaß nennt, spricht da meiner Meinung nix gegen. Warum auch..

Normal

Ich weiß nicht, warum die Leute kindisch abstimmen. Das ist vollkommen normal.

Kindisch

Ich finde so etwas Kindisch .

Ich würde mein Auto einfach nur beim Modell oder einfach nur Auto nennen

Dass sieht aber jeder anders :)

Kindisch

Wäre vielleicht noch mit Vau-Wehchen zu toppen. Oder Renaultzeros.