Wie findet ihr es, dass Homosexualität im Irak jetzt erstmal verboten ist?

5 Antworten

Ich finde so etwas schrecklich!:

Todesstrafe sollte 2001 eingesetzt werden. Die US-Besatzung (vgl. Irakkrieg) setzte ein Gesetz von 1969 wieder in Kraft, gemäß dessen § 393 I bestraft wird, wer mit einem Mann oder einer Frau Analverkehr hat. 2024 wurden homosexuelle Handlungen überhaupt unter Strafe gestellt.[67]

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Gesetze_zur_Homosexualit%C3%A4t#Asien

Nicht Homosexualität, sondern sexuelle Handlungen unter Männern. Homosexualität ist ja eine sexuelle Orientierung und Veranlagung. Und ich finde das schlimm und extrem abstoßend, dass so was allen Ernstes noch im Jahr 2024 eingeführt wird. Das zeigt, dass es mit dem Land steil bergab geht.

Finde ich nicht gut. Es verletzt Menschenrechte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die können doch verbieten, was sie wollen. Kann mir nicht denken, dass es vorher erlaubt war, wie du behauptest. Islamrechtlich ist es das auf jeden Fall nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Sowas zeigt, was der Islam mit Menschen macht, wenn er kann.

zalgo16  28.04.2024, 18:21

Und in der Bibel steht man solle Schwule t*ten lev 20,13

Lamanini  28.04.2024, 18:23
@zalgo16

Du hast mir letztens noch erklärt, dass du für den Islam zu töten bereit bist.

zalgo16  28.04.2024, 18:24
@Lamanini

Vor 1400 JAHREN IM KRIEG. Du hast nicht mal mein Text gelesen und laberst jetzt irgendwas,

Lamanini  28.04.2024, 18:25
@zalgo16

Und wenn du jetzt den Befehl von Allah erhalten würdest, mich zu töten? Würdest du das tun?

Lamanini  28.04.2024, 18:27
@zalgo16

Ich denke das sagt dann schon alles über den Islam aus, was man wissen muss. Keine Antwort ist auch eine Antwort. Und dann wundern sich Muslime über ihren Ruf.

zalgo16  28.04.2024, 18:29
@Lamanini

Wärst du im Jahr 600 am Leben und dann noch im Krieg kämpfen, würdest du dann keine Töten oder einfach da stehen und sterben?

Alendo  28.04.2024, 18:33
@Lamanini

Das Christentum lehnt LGBT auch ab. Sogar mehr als der Islam.

Lies mal die Bibel.

Lamanini  28.04.2024, 18:33
@zalgo16

Ich würde niemals einen Menschen töten. Dich scheint die Idee nichtmal abzuschrecken.

Lamanini  28.04.2024, 18:38
@Alendo

Dann ist das Christentum grausam und böse. Ganz einfach.

Alendo  28.04.2024, 18:40
@Lamanini

Nein.

Deine Propaganda kannst du dir wirklich sparen.

Lamanini  28.04.2024, 18:40
@Alendo

Und da behaupte jemand, dass Christen nicht gefährlich sein könnten.

Alendo  28.04.2024, 18:43
@Lamanini

Was redest du?

Das Christentum lehrt uns grundsätzlich Nächstenliebe. Es gibt eben Gebote und Verbote von Gott. Deshalb werden Menschen nicht gleich gefährlich.

Du verbreitest hier nur Schwachsinn.

Lamanini  28.04.2024, 18:47
@Alendo
Das Christentum lehrt uns grundsätzlich Nächstenliebe

Merkt man ja an deinen Taten, ne? Das Unterdrücken ganzer Menschengruppen ist kein lustiges Freizeitvergnügen. Es ist zutiefst christlich.

zalgo16  28.04.2024, 18:48
@Lamanini

Natürlich tut sie das. du reist meine worte aus dem mund

Lamanini  28.04.2024, 18:49
@zalgo16

„Ich würde für meine Religion Menschen ermorden, aber natürlich macht mir das Angst“.

Wo Muslime Macht haben, werden LGBT-Menschen in Massen abgeschlachtet.

zalgo16  28.04.2024, 18:52
@Lamanini

Achso und wenn ein Muslim jemand abschlachtet heißt es gleich das war der ISLAM, es repräsentiert direkt den islam oder wie

zalgo16  28.04.2024, 18:56
@Lamanini

boah guck mal jetzt zum letzten mal: Wäre der Islam jetzt im Krieg und ich da mitkämpfen würde, würde ich natürlich töten 1.Um zu überleben und 2. Um zu gewinnen- Aber da wir nicht im Krieg sind bin ich nicht gezwungen sowas zu tun und habe natürlich dann auch Angst davor, weil es eine Straftat ist und Unmoralisch. Diese Gesetze die im Quran standen mit "Tötet sie wo auch immer ihr sie findet" gelten heute nicht, sondern es galt für Früher. IM KRIEG.. schön Tag noch

Lamanini  28.04.2024, 18:58
@zalgo16
würde ich natürlich töten Um zu gewinnen

Hier sieht man den Islam.

zalgo16  28.04.2024, 19:28
@Lamanini

hahahahaah wie du alles aus dem Kontext reißt mit dir kann man nicht reden du bist betrunken oder auf Drogen

Alendo  29.04.2024, 10:39
@Lamanini

An meinen Taten?

Du kennst mich also persönlich???😂 Krass, wusste gar nicht, dass du mich so gut kennst. Geh zurück in deine Regenbogenwelt.

Lamanini  29.04.2024, 11:04
@Alendo

Musstest du die Nationalsozialisten persönlich kennen, um aus ihren Texten boshaft zu schließen?