Wie findet ihr, dass im Islam Homosexualität verboten ist?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Finde ich gar nicht gut weil jeder kann machen was er will ❤️ 46%
Finde ich gut 35%
Liebe darf man einfach nicht verbieten! 19%

6 Antworten

Finde ich gar nicht gut weil jeder kann machen was er will ❤️

Das ist einer der Punkte, weswegen ich die Muslime, die daran glauben, nie tolerieren werde.

Wenn jemand möchte, dass ich seine Religion toleriere, sollte er auch andere tolerieren. Nur einseitig geht nicht.

Leopizza  04.02.2024, 15:07

Wir ignorieren diese Menschen meistens Das sind unsere eigene Meinung heißt nicht das wir Andere damit anschreien

Lamanini  04.02.2024, 15:12
@Leopizza

Siehst du das auch so mit Rassismus? Ist Rassismus in Ordnung, solange „man andere damit nicht anschreit“?

Oder ist es nicht etwa etwas grausames?

Außerdem werden im Islam LGBT-Menschen getötet. Also lüg mich nicht an.

Leopizza  04.02.2024, 15:45
@Lamanini

1.Lgbtq hat nix mit rasistmus zu tun das hat einen eigenen namen (homophobisch)

  1. das passiert wenn man lgbtq verbreitet also ich lüg dich net an
Lamanini  04.02.2024, 15:59
@Leopizza

Du würdest Leute dafür töten wollen, „LGBT zu verbreiten“? Und da nenn euch jemand nicht gefährlich.

Leopizza  04.02.2024, 16:01
@Lamanini

Nein Weil ich in Deutschland lebe und wir müssen uns an die regeln von anderen Ländern halten und nicht böse gemeint aber meine Meinung nach ist lgbtq sehr schlecht für Menschen und unnaturell aber Meistens ignoriert man solche Menschen das ist zwischen die und Gott solange die uns nicht verletzen ist es uns egal Was die machen

Lamanini  04.02.2024, 16:04
@Leopizza

Also ist das einzige, was dich davon abhält, dass es in Deutschland nicht erlaubt ist? Es halten dich nicht moralische Gründe davon ab? Du würdest fürs töten sein, wenn legsl?

Leopizza  04.02.2024, 16:08
@Lamanini

Hä wo habe ich das behauptet? Ich habe gesagt das ich die ignorieren würde außer die schaden mich oder meine Familie mann sollte manche Sachen privat halten und lgbtq ist eine davon Ich sage auch net was meine fantasien sind oder den von anderen

Lamanini  04.02.2024, 16:13
@Leopizza

Lügner.

das passiert wenn man lgbtq verbreitet

Du rechtfertigst Massenmord. Was für eine Religion muss das sein, die sowas tut.

Leopizza  04.02.2024, 16:21
@Lamanini

das heißt aber net das ich das tuhen würde und lgbtq ist Bei jeder Religion strengstens verboten und bei uns ist es solange man es net so öffentlich tut oder Verbreitet sei du was du bist Wir ignorieren was auch unsere recht ist

Lamanini  04.02.2024, 16:24
@Leopizza

Du zeigst nur mal wieder sehr gut auf, warum es gefährlich ist als LGBT-Person auch nur in die Nähe des Islam zu kommen. Gefährder.

Leopizza  04.02.2024, 16:30
@Lamanini

1.Ähm Du weißt schon das du mich damit diskriminierst wegen gefährder und rasistisch gegenüber mich bist obwohl ich nie sowas gemacht hätte aber du nennst mich so weil ich In islam angehöre

2..lgbtq Personen können bei fast jeder Religion net näher kommen weil es bei fast jeder großer Religion verboten ist bei christentum judentum und etc

3.. und warum sollen lgbtq Personen überhaupt was mit den abrahamic Religionen was zu tun haben ich checke es grad net

Lamanini  04.02.2024, 16:33
@Leopizza

Du hast mir gerade lang und breit erklärt, dass es ok ist, wenn ihr Menschen für ihre Sexualität oder ihre Identität abschlachtet, und dass der Grund dafür, warum du das denkst, der Islam ist. Du rechtfertigst das Töten von Menschen, von Kindern, und das auch noch mit totaler Gleichgültigkeit.

Und dann fühlst du dich diskriminiert? Dein Ernst? Du bist mit dieser Einstellung stark gefährlich. Das was du glaubst ist eine Bedrohung. Du hast gesagt, dass du es okay finden würdest, wenn deine Glaubensbrüder mich töten.

Dein Glaube ist eine Gefahr.

Leopizza  04.02.2024, 16:43
@Lamanini

Ich bin nicht gefährlich Weil ich sowas allgemein net tuhen würde und Meine Religion tötet Lgbtq Menschen net ich weiß net was du meinst aber du sagst das selbe? In Quran ist Jeglicher Gewalt verboten (außer im krieg) und lgbtq Menschen werden nur bestraft bei uns Außer vll in anderen Richtungen wie bei christen Evangelen und orthodoxen und bei uns gibt es noch noch größere unterschiede wie bei Sunni und Shias (iran)

Leopizza  04.02.2024, 16:47
@Lamanini

Aber es gibt normalerweise keine shia sunni Aleviten Unsere Propheten Muhammed s.a.w hat Sich muslim genannt aber als Die shias Aleviten entstanden sind mussten diejenigen die Unsere Prophet folgen und Quran mussten sich sunni nennen

Lamanini  04.02.2024, 16:54
@Leopizza
lgbtq Menschen werden nur bestraft bei uns

Guck. Du bestätigst das Bild vom Islam immer weiter. Ihr zeigt selbst, was ihr seid.

Liebe darf man einfach nicht verbieten!

Religion hat zu Sex und Beziehung fast gar nix zu sagen. Wer will denn meinen, dass die Moralapostel vor tausenden Jahren irgendwas gerafft haben? Einfach ignorieren und als das sehen was es ist: Vorstellungen aus dem Mittelalter.

Die Homosexualität an sich ist nicht verboten (faktisch kann man nichts dafür, wenn man homosexuell ist), aber die Praktik ist verboten und das finde ich nicht richtig.

Ich bin gegen Wokeismus, aber Homosexualität muss nicht zwingend etwas damit zu tun haben. Es gibt auch normale, anständige Homosexuelle.

Es gibt keine rationale Begründung, warum Liebe zwischen Homosexuellen verboten sein sollte. Sie schaden rein niemandem damit und sind eventuell sogar glücklich. Die einzige Begründung wäre ,,weil Gott das so will", aber diese Begründung ist überfällig, wenn man sowieso nicht an Gott glaubt und da Gott rational widerlegbar ist, macht auch diese Begründung keinen Sinn.

Da verstehe ich das Problem nicht.

Der Islam ist eben sehr alt und deshalb werden dort zurückgeblieben Normen und Werte vertreten, die längst nicht mehr zeitgemäß sind.

Auch Homosexualität ist ,,natürlich". Homosexualit tritt ohne künstliche Eingriffe (des Menschen) auf, also ist auch das natürlich. Das gibt es eben auch in der Tierwelt.

Lamanini  04.02.2024, 11:32
Ich bin gegen Wokeismus

Was es nicht gibt, aber von religiösen Nüssen erfunden wird um so ihre Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu rechtfertigen.

Es gibt auch normale, anständige Homosexuelle.

Absichtlich so formuliert?

verreisterNutzer  04.02.2024, 11:42
@Lamanini
Was es nicht gibt, aber von religiösen Nüssen erfunden wird um so ihre Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu rechtfertigen.

Wokeismus ist nicht keine Fiktion. Man kann es auf offener Straße mit den bloßen Augen beobachten.

Absichtlich so formuliert?

Durch die woken Homosexuellen wird das Bild der Homosexuellen leider verzerrt. Neben den Woken gibt es auch normale und anständige.

Lamanini  04.02.2024, 11:46
@verreisterNutzer
Wokeismus ist nicht keine Fiktion. Man kann es auf offener Straße mit den bloßen Augen beobachten.

Lügner.

Lass mich raten, „woke“ zeichnet sich dann dadurch aus, gleiche Rechte haben zu wollen, oder durch die Akzeptanz von trans Menschen? Ihr seid alle so gleich.

verreisterNutzer  04.02.2024, 12:03
@Lamanini

Das ist kein Wokeismus, haha. Wokeismus ist viel mehr als das. Ein Wokeist schafft sich die Welt, sowie sie ihr gefällt und zwingt der Normalität ihre Ideologie auf. Das wollen wir nicht. Punkt aus.

Und mich als Lügner zu bezeichnen ist frech.

verreisterNutzer  04.02.2024, 12:08
@Lamanini

Dass entblößte Männer draußen vor den Kindern rumlaufen auf einer LGBTQ-Demo bezeichnest du als ,,für seine Rechte kämpfen"?

Einen Knall hast du doch wohl.

verreisterNutzer  04.02.2024, 12:17
@Lamanini
«Machen Sie sich nichts vor: Wir haben vor, so lange auf die toten weissen Männer und die lebenden und auch auf die Frauen einzuprügeln, bis das soziale Konstrukt, das als ‹weisse Rasse› bekannt ist, zerstört ist - nicht ‹dekonstruiert›, sondern zerstört.»

Noel Ignatiev, einst Professor an der Harvard- Universität, in seiner Zeitschrift «Race Traitor»

Quelle: harvardmagazine.com, Abolish the White Race, 2002

Lamanini  04.02.2024, 12:21
@verreisterNutzer

Na gucke mal, da kommt deine Religion zum Vorschein. Hat ja nicht wirklich lange gedauert.

Du lügst über Fakten.

verreisterNutzer  04.02.2024, 12:44
@Lamanini

Welche Religion bitte?

Wokeismus ist eine Gefahr für unsere Gesellschaft du Lügnerin.

verreisterNutzer  04.02.2024, 12:49
@Lamanini

Eure Ideologie ist gefährlich. Du und die anderen Vertreter dieser Cancel-Culture sind hochgefährlich und ich distanziere mich ganz klar von Leuten wie dir.

Chink1  04.02.2024, 13:04
@Lamanini
Was es nicht gibt, aber von religiösen Nüssen erfunden wird um so ihre Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu rechtfertigen.

Trollst du nur, oder meinst du das ernst?

Woke-Personen sind grundsätzlich auch gegen Religionen. Schau dir mal Demonstrationen von Feministen an oder Gottesdienste von sogenannten „LGBTQ-Kirchen“. Die meisten hetzen gegen die Kirche.

Du bist eigentlich der perfekte Beweis, dass linke Propaganda das menschliche Gehirn schrumpfen lässt.

verreisterNutzer  04.02.2024, 13:06
@Chink1

Dankeee. Selbst die evangelische Kirche ist mittlerweile woke.

Diese Welt ist traurig. Davon mal abgesehen bin ich nicht einmal religiös. Ich bin Agnostiker.

Chink1  04.02.2024, 13:16
@verreisterNutzer

Ich weiß.

Die LGBT Community wird auch immer radikaler und extremer. In vielen Demonstrationen werden Religionfeindliche Botschaften vermittelt.

Natürlich meine ich damit nicht alle homosexuelle/bisexuelle Menschen. Es gibt auch zum Glück noch welche mit einem gesunden Menschenverstand.

Lamanini  04.02.2024, 13:25
@verreisterNutzer

Hui, meine Worte müssen ja sehr getroffen haben.

Rechtsextremisten haben keinen Platz in unserer Gesellschaft. Wer Menschen wegen ihrer Sexualität oder Identität angreift, verliert sein Recht auf die Äußerung von seinen Ansichten. Hassbotschaften sind keine Meinung, und die Täter dahinter gehören weggesperrt.

verreisterNutzer  04.02.2024, 13:33
@Lamanini

Ich stimme dir zu. Das ist aber nicht Wokeismus. Wokeismus ist genauso extremistisch wie Rechtsextremismus.

Beide Seiten sind große Gefahren für uns.

Ausschnitt eines Zeitungsartikels:

All dies entfaltet sich nicht nur in ra- santem Tempo, sondern tritt zudem im Vergleich zu den wirklich einschneidenden und präsenten Themen wie der «Coro- na-Pandemie», der drastischen Inflation, dem wirtschaftlichen Abstieg, den Kriegen etc. eher als mehr oder minder subtile Be- gleiterscheinung auf. Deshalb verstehen Menschen durch alle Alters- und Sozial- schichten hinweg häufig nicht, was es mit dieser scheinbar omnipräsenten Tole- ranz-Besessenheit eigentlich genau auf sich hat, geschweige denn, welche Hintergründe und Absichten damit einhergehen.
Vor allem Ältere ertappen sich regel- mässig dabei, zu bemerken, dass bestimmte Gedanken oder Äusserungen inzwischen strengen Tabus unterliegen, die in einem vergangenen Lebensabschnitt schlicht und ergreifend nicht existierten. Vieles, was einst als völlig normal galt, wird heutzutage als «politisch unkorrekt» abgestempelt. Von Medien und Bildungsinstitutionen wird uns versichert, diese neue Art zu denken schaffe Gerechtigkeit, sei fortschrittlich und darü- ber hinaus bitter nötig. Auf den ersten Blick scheint es so, als ginge es darum, Vorurtei- le, Unterdrückung, Diskriminierung und Ungerechtigkeit aus dem Weg zu räumen - kurz: die Welt für alle Menschen zu einem (noch) besseren Ort zu machen. Doch so sehr sie die Wichtigkeit dieser hehren Zie- le unterschreiben, beschleicht immer mehr
Bürger das Gefühl, dass dieser neue Zeit- geist im Kern nicht so «bunt», «divers», «to- lerant» und «menschlich» ist, wie seine Ver- treter ihn lautstark propagieren. Es häufen sich Berichte über Mitmenschen, die ent- lassen, «gecancelt» (also aus einer Debat- te ausgeschlossen bzw. mundtot gemacht) oder in den sozialen Medien beleidigt und bedroht wurden, weil sie etwas gesagt oder getan haben, das als sexistisch, rassistisch, homophob oder transfeindlich interpretiert wird. Es verdichten sich gar die Anzeichen dafür, dass nicht einmal diejenigen, die sich dem modernen Wertegefüge der «Toleranz und Vielfalt» gänzlich unterworfen haben, dem jeweils aktuellen Sprachcode stets ge- recht werden können, und gleichsam Ruf und Karriere schädigende Konsequenzen fürchten müssen.
Das ist verwirrend und widerspricht einer Kultur, die doch die Würde des Men- schen an erste Stelle setzt und Meinungs- vielfalt gutheisst. Dieser Kontrast zwischen Darstellung und Realität fällt immer mehr Leuten auf. Doch nur in Ausnahmefällen wagen sie es, Kritik zu äussern, die den Rahmen eines privaten Vieraugengesprä- ches verlässt. Denn angesichts der be- schriebenen Repressalien, die zunehmend auf «Abweichler» niederprasseln, gepaart mit einer gefühlten politischen und medi- alen Übermacht, erfordert ausgesproche- ner Dissens erstens Mut und zweitens weit überdurchschnittlich starke und (selbst-) sichere argumentative und rhetorische Fertigkeiten. Hier wird für den Normalbürger die Luft schnell dünn, denn er verfügt weder über die Zeit noch die Mit- tel (geschweige denn die Motivation, seine Energie aufzuwenden), um einem mit allen medialen Wassern gewaschenen Vertreter der vorherrschenden, «modernen» Denk- weise effektiv entgegenzutreten.
Lamanini  04.02.2024, 13:43
@verreisterNutzer

Na, wollen wir raten, warum du die Quelle nicht angibst? Ich weiß warum.

Ja, du bist echt arm dran dafür, dass du eventuell sogar gekündigt wirst wenn du auf der Arbeit rassistische Äußerungen tätigst. Die haben sich echt alle verschworen gegen euch.

Das muss dieser „Wokeismus“ sein, gegen den deine Religion so stark vorgeht. Denn das es einfach nicht richtig wär Leute auf der Arbeit rassistisch, sexistisch, homophob oder transfeindlich zu belästigen, das kann ja nicht sein.

verreisterNutzer  04.02.2024, 14:17
@Lamanini

Von welcher Religion sprichst du denn ständig?🤣 Bist du schizophren? Ich bin immer noch Agnostiker.

Ja, du bist echt arm dran dafür, dass du eventuell sogar gekündigt wirst wenn du auf der Arbeit rassistische Äußerungen tätigst. Die haben sich echt alle verschworen gegen euch. Das muss dieser „Wokeismus“ sein, gegen den deine Religion so stark vorgeht. Denn das es einfach nicht richtig wär Leute auf der Arbeit rassistisch, sexistisch, homophob oder transfeindlich zu belästigen, das kann ja nicht sein.

Ähm, das ist gut so, dies das, hat aber nichts mit Wokeismus zu tun. Ich möchte dir wirklich keine geistige Behinderung unterstellen, aber möglicherweise eine Lese- Rechtschreibschwäche? Vielleicht entscheidet das dein zukünftiger Psychotherapeut?

Lamanini  04.02.2024, 14:31
@verreisterNutzer

Na wie komisch, vor drei Tagen warst du noch Alevit. Was für ein Zufall.

Ähm, das ist gut so, dies das, hat aber nichts mit Wokeismus zu tun.

Deinen eigenen Text nicht gelesen?

möchte dir wirklich keine geistige Behinderung unterstellen

Deine Freunde mögen dich sicherlich für deinen guten Charakter.

verreisterNutzer  04.02.2024, 15:01
@Lamanini
Na wie komisch, vor drei Tagen warst du noch Alevit. Was für ein Zufall.

Stalkst du mich? Ja, ich bin tatsächlich Alevite. Ursprünglich. Mein Glauben ist aber der Agnostizismus, nicht das Alevitentum. Trotzdem habe ich von Muslimen im Internet deshalb Diskriminierung erfahren.

Deinen eigenen Text nicht gelesen?

Du eher nicht.

Deine Freunde mögen dich sicherlich für deinen guten Charakter.

Sie lieben mich sogar.

Krader303702  04.02.2024, 23:02
@Lamanini
Was es nicht gibt, aber von religiösen Nüssen erfunden wird um so ihre Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu rechtfertigen.

Was labberst du für eine scheiße.

Krader303702  04.02.2024, 23:05
@Lamanini

Wer bitte redet hier von rechtsextremen? Komm mal aus deiner komischen woke bubble raus

Lamanini  04.02.2024, 23:17
@Krader303702

Kein Plan was du von mir willst. Wenn du wissen willst, was ich zu deinen Ansichten denke, dann nenn sie halt.

Krader303702  04.02.2024, 23:18
@Lamanini

Was ich will habe ich dir gesagt. Du labberst akut scheiße. Meine Ansichten sind vernünftig und nicht ideologisch verblendet wie deine, aber wahrscheinlich wäre ich für dich ein böser mensch und Rechtsextrem.

verreisterNutzer  04.02.2024, 23:28
@Lamanini

Das ist eben das Problem an euch Woken. Jeder, der nicht von eurer Ideologie versifft ist, ist ein rechtsextremer (Nazi).

Lamanini  04.02.2024, 23:31
@verreisterNutzer

Nö. Das bist du, weil du deren menschenverachtenden Ideologien teilst. Pass mal auf, dass auf der Arbeit keiner mitbekommt was du so im Internet von dir gibst :)

Lamanini  04.02.2024, 23:44
@Krader303702

Der Typ behauptet, dass LGBT-Leute pädophil sind und die weiße Rasse zerstören wollen. Muss er noch Zuckungen im rechten Arm haben?

Krader303702  04.02.2024, 23:47
@Lamanini

Ok jetzt hast du ihm was unterstellt. jetzt gib die Quellen an. Zitate oder Links. Du musst seine Schuld Beweisen

Lamanini  04.02.2024, 23:48
@Krader303702

??? Scroll halt hoch? Du kannst das doch nachgucken. Was willst du von mir?

Krader303702  04.02.2024, 23:53
@Lamanini

Du behauptest Sachen du musst sie auch Beweisen. Ich sehe da nichts von dem was du behauptest.

Dass entblößte Männer draußen vor den Kindern rumlaufen auf einer LGBTQ-Demo bezeichnest du als ,,für seine Rechte kämpfen"?

meinst du das mit der pädophilen Unterstellung?

Krader303702  05.02.2024, 00:08
@Lamanini

Also erste mal hat er nicht gesagt, dass "LGBTQ Leute pädophil sind" sondern, dass dort Nackte Menschen rumlaufen und das vor den Augen von Kindern (was stimmt).

https://www.youtube.com/watch?v=nAmnyaYDyig&pp=ygUdbmFja3RlIG3DpG5uZXIgYXVmIGxnYnRxIGRlbW8%3D

ist direkt am Anfang des Videos. Dagegen wird nichts gemacht und es wird sogar toleriert. Das ist eine der berechtigten Kritiken an den LGBTQ Demos. Das selbe mit Fetischen. Die gehören da nicht hin. Es gibt zu viele radikale Ansichten die unter Woke fallen die nicht in Ordnung sind auch bei Feminismus Demos.

Lamanini  05.02.2024, 00:09
@Krader303702

Joa, das ist in etwa der Typ, von dem ich erwartet hab, dass du deine Bildung zu dem Thema bekommst.

Krader303702  05.02.2024, 00:11
@Lamanini

Wenn das das einzige ist, was du zusagen hast. Es ändert nichts an den Tatsachen. Wach in der Realität auf. Die Welt ist nicht so schwarz und weiß wie du glaubst.

Lamanini  05.02.2024, 00:16
@Krader303702

Der Typ ist bekannt dafür, seinen vorher geplanten Punkten, die er rüberbringen will, sagen wir mal, etwas nachzuhelfen.

Du fällst auf Lügen rein.

verreisterNutzer  05.02.2024, 00:17
@Lamanini

Siehst du. Du drohst mir jetzt schon mit ,,politischer Unkorrektheit". Gift ist deine Ideologie. Und ich habe nicht gesagt, dass LGBTQ-Menschen pädophil sind, sondern dass dort schwule Männer nackt rumlaufen und Kinder das sehen. Aber ich habe das nicht pauschalisiert, was man meiner allerersten Antwort schon entnehmen kann. Bist eindeutig schizophren.

Lamanini  05.02.2024, 00:19
@verreisterNutzer

Du erniedrigst Menschen mit psychischen Krankheiten indem du ihr Leid als Waffe benutzt, um andere zu verletzen. Du Held.

verreisterNutzer  05.02.2024, 00:20
@Lamanini

Wir fallen nicht auf Lügen rein, sondern du bist brainwashed.

Pass mal auf, dass auf der Arbeit keiner mitbekommt was du so im Internet von dir gibst :) Mimimimimimi

Schonmal was von MEINUNGSFREIHEIT gehört? Achso deine Woke Ideologie zensiert ja mittlerweile freie Meinungen.

verreisterNutzer  05.02.2024, 00:21
@Lamanini

Sei mal nicht so hypersensibel. Du versuchst mich hier nur zum bösen Täter zu machen. Das kannst du absolut vergessen!

Lamanini  05.02.2024, 00:21
@verreisterNutzer

Meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass du Leute beliebig belästigen kannst ohne Konsequenzen. Du benimmst dich einfach nur gemein online.

verreisterNutzer  05.02.2024, 00:25
@Lamanini

Die Meinungsfreiheit bezog sich auf das Ding mit der Arbeit. Das weißt du selbst. Inwiefern ,,belästige" ich dich armen Hasen denn? :( Willst du noch einen Keks haben?

Lamanini  05.02.2024, 00:26
@verreisterNutzer

Natürlich würdest du deinen Job verlieren, wenn du sowas auf der Arbeit sagst. Das ist ja auch gut so.

Krader303702  05.02.2024, 00:38
@Lamanini
Der Typ ist bekannt dafür, seinen vorher geplanten Punkten, die er rüberbringen will, sagen wir mal, etwas nachzuhelfen.

Wo ist deine Quelle?

Krader303702  05.02.2024, 00:42
@Lamanini

Hab ich mir schon gedacht, dass das deine Quelle ist. Also sry, aber eine Quelle die Queer.de heißt nehme ich genau so ernst wie eine Quelle die Fizi/Fazi/Nazi.com heißt und sich zum Holocaust äußert.

Genau so ernstzunehmend ist auch der Artikel von der Streamerin Shurjoka zu Kuchentv.

verreisterNutzer  05.02.2024, 00:44
@Lamanini

Queer.de ist BESTIMMMT keine propagandistische Woke-Webseite. Hört sich sehr neutral an. LOL

Lamanini  05.02.2024, 00:48
@Krader303702
Also sry, aber eine Quelle die Queer.de heißt nehme ich genau so ernst wie eine Quelle die Fizi/Fazi/Nazi.com heißt und sich zum Holocaust äußert.

Guck mal. Da kommt deine Ideologie hervor. Du vergleichst schwul, lesbisch und trans zu sein mit dem Holocaust.

Krader303702  05.02.2024, 00:51
@Lamanini

Oh mein Gott bist du lost. Du bist so vorausschaubar😂

Willst du dir eigentlich nichtmal die Quelle angucken oder passt das dann nicht in dein Weltbild?

Der Vergleich sollte nur zeigen das deine Quelle nicht seriös ist. So viel Verständnis solltest du schon noch haben können.

Krader303702  05.02.2024, 00:53
@Lamanini

Hab da mal eine Frage. Wieso steht bei dir Satanistin als Religion, wenn du Religionen verabscheust?

Lamanini  05.02.2024, 01:19
@Krader303702

Ich verabscheue nicht Religionen. Ich verabscheue homophobe Religionen. Also Islam und Christentum z.B.

Lamanini  05.02.2024, 16:29
@Krader303702

Wie lang willst du mich denn noch hier angehen? Und „Ok“ erfordert keine Antwort. Trag deine Menschenfeindlichkeit wem anderen zu.

Krader303702  05.02.2024, 17:10
@Lamanini

Es geht nicht um das "ok" sondern das du alles was ich dir Beweisen konnte und erklären konnte ignorierst

Lamanini  05.02.2024, 17:17
@Krader303702

Du hast nichts bewiesen. Du wiederholst die gleichen rechtsextremen Rauchpunkte immer immer wieder. Und verlinkst dafür die Bild.

Krader303702  05.02.2024, 17:21
@Lamanini

Wo hab ich denn die Bild verlinkt? Du bist diejenige die Queer.de als seriöse Quelle darstellt. Also wirklich...

Du gehst auf nichts ein und unterstellst immer wieder die selben haltlosen und nachweisbar falschen Dinge

Lamanini  05.02.2024, 17:55
@Krader303702

Richtig. Nämlich das du rechtsextreme Verschwörungstheorien verbreitest.

Lamanini  05.02.2024, 18:29
@Krader303702

Retten? Vor wem? Vor dir und deinen ideologischen Genossen, die sich gegen Rechte für LGBT-Menschen stellen, indem ihr das mit Pädophilie und Kindesmissbrauch gleichsetzt?

Lamanini  06.02.2024, 00:19
@verreisterNutzer

Krank cool, jap, das stimmt.

Lern mal ein bisschen Respekt vor der Würde anderer. Oder bleib für immer so, wie jetzt.

verreisterNutzer  06.02.2024, 00:46
@Lamanini

Das hat nichts mit Respekt zu tun. Du unterstellst anderen grundlos Rechtsextremismus, weil es dir gerade so ins Weltbild passt. Du bist krank. Mehr nicht.

Lern erstmal selber Respekt.

Lamanini  06.02.2024, 00:47
@verreisterNutzer

Du verbreitest rechtsextreme Verschwörungen um so LGBT-Menschen anzugreifen. Du bist zumindest rechtsradikal.

Lamanini  06.02.2024, 10:42
@verreisterNutzer

Was glaubst du, wie viele normale Leute verlangen, trans Menschen auf der Arbeit belästigen zu dürfen?

verreisterNutzer  06.02.2024, 17:21
@Lamanini

Zitier doch einfach mal die Stelle, wo ich das angeblich gesagt habe. Los, ich warte.

Lamanini  06.02.2024, 18:21
@verreisterNutzer

Bist du immer so unverschämt oder nur wenn du mit sowas nicht durchkommst? Du verteidigst Straftaten am Arbeitsplatz.

Lies deinen Text. Such nach entlassen wenn du es nicht hinkriegst.

verreisterNutzer  06.02.2024, 21:42
@Lamanini

Du bist so lost, wow. Du behauptest etwas, also musst DU deine Behauptung belegen. Ich muss nicht nach dem Beleg deiner Behauptung suchen. Also zitiere die Stelle oder sei einfach leise. Du nervst unheimlich.

Lamanini  06.02.2024, 22:09
@verreisterNutzer

Ich bin lost? Ich verbringe nicht meinen Tag damit Minderheiten zu mobben und rechtes Gedankengut zu verbreiten.

Lamanini  06.02.2024, 22:24
@verreisterNutzer
Es häufen sich Berichte über Mitmenschen, die ent- lassen, «gecancelt» (also aus einer Debat- te ausgeschlossen bzw. mundtot gemacht) oder in den sozialen Medien beleidigt und bedroht wurden, weil sie etwas gesagt oder getan haben, das als sexistisch, rassistisch, homophob oder transfeindlich interpretiert wird

Du bist auch echt nicht in der Lage zu wissen, was du selbst gesagt hast.

Du willst dich für die IT entscheiden? Lass mich dir sagen, dass es in der IT besonders viele LGBT-Menschen und auch Menschen mit verschiedenen kulturellen Hintergründen gibt. Und das das, was du hier tust, bei weitem Grund für eine Kündigung wäre. Wenn du versuchst, diese Leute zu belästigen, gibt es da vorgefertigte Meldeverfahren. Keine Firma will so jemanden haben der seine Angestellten belästigt.

Lamanini  06.02.2024, 23:13
@verreisterNutzer

Nennt mich Hetzerin, schickt mir ein Bild von einem Galgen in Regenbogenflaggen. Ironie an meine Brust.

verreisterNutzer  06.02.2024, 23:19
@Lamanini
Bürger das Gefühl, dass dieser neue Zeitgeist im Kern nicht so «bunt», «divers», «tolerant» und «menschlich» ist, wie seine Vertreter ihn lautstark propagieren. Es häufen sich Berichte über Mitmenschen, die entlassen, «gecancelt» (also aus einer Debatte ausgeschlossen bzw. mundtot gemacht) oder in den sozialen Medien beleidigt und bedroht wurden, weil sie etwas gesagt oder getan haben, das als sexistisch, rassistisch, homophob oder transfeindlich interpretiert wird.

Wir halten fest:

Ich habe diesen Text zitiert und du wirfst mir nun folgende Dinge vor, die du aus dem zitierten Text entnimmst

  • Rechtsextremismus
  • Mobbing
  • Straftaten am Arbeitsplatz

Ich kann alle drei Punkte sofort widerlegen:

  1. Der Text besagt nicht, dass Diskriminierung am Arbeitsplatz okay oder gar gut sei, sondern, dass Bürger vermehrt davon berichten, dass ihre Aussagen falsch interpretiert werden, sodass sie entlassen werden
  2. Die Worte stammen nicht von mir

Die Hypothese, dass du eine Lese- Rechtschreibschwäche hast scheint bestätigt zu sein, oder? Ist nur eine Frage. Oder du bist einfach eine Hetzerin.

verreisterNutzer  06.02.2024, 23:22
@Lamanini

Ich habe dir keinen Galgen mit Regenbogenflagge geschickt, sondern die Zeitung (Quelle), aus dem der zitierte Text stammt und auf dieser Zeitung ist ein Galgen mit einer Regenbogenflagge drauf. Da kann ich nichts für.

Lamanini  06.02.2024, 23:47
@verreisterNutzer
Ich habe dir keinen Galgen mit Regenbogenflagge geschickt, sondern die Zeitung (Quelle), aus dem der zitierte Text stammt und auf dieser Zeitung ist ein Galgen mit einer Regenbogenflagge drauf. Da kann ich nichts für.

😂

Du verkehrst auf Seiten, wo man sich den Tod von LGBT-Menschen wünscht.

Was du betreibst ist Volksverhetzung

Es wär ja lustig, wenn ich nicht wüsste, dass du da real draußen bist, und in der Nähe von LGBT-Menschen arbeitest.

verreisterNutzer  07.02.2024, 11:42
@Lamanini

Auf die anderen Dinge gehst du nicht mehr ein, was?

Du verkehrst auf Seiten, wo man sich den Tod von LGBT-Menschen wünscht.

Du hast das Bild offiziell nicht verstanden. Wow, du scheinst dazu sehr intelligent zu sein. Wie du es wohl zur Softwareentwicklerin geschafft hast...

Du interpretierst Dinge mit Absicht so, dass Menschen, die dir nicht ins Weltbild passen, schlecht darstehen.

Es wär ja lustig, wenn ich nicht wüsste, dass du da real draußen bist, und in der Nähe von LGBT-Menschen arbeitest.

Aber dir ist klar, was Volksverhetzung ist?

Was ist mit den Vorwürfen, dass ich es gut finde, dass man Menschen am Arbeitsplatz mobbt und dass ich rechtsextrem sei?

Lamanini  07.02.2024, 11:47
@verreisterNutzer

Du bist echt nicht in der Lage dein eigenes Verhalten zu hinterfragen, oder? Und rechtliche Definitionen sind auch nicht so deins, oder?

Wie du es wohl zur Softwareentwicklerin geschafft hast...

Was genau wirfst du mir vor? Soll ich mit meinem Chef geschlafen haben?😂

verreisterNutzer  07.02.2024, 12:00
@Lamanini

Okay okay okay.

Du hast mir vorgeworfen, ich sei rechtsextremistisch und bin für das Mobbing von Menschen.

Diese Vorwürfe habe ich oben effektiv widerlegt (bist auch nicht mehr drauf eingegangen).

Dann hast du gesagt, ich treibe mich auf Seiten rum, wo LGBT-Menschen der Tod gewünscht wird (du hast sie nicht mehr alle), nur, weil du nicht die Fähigkeit besitzt, Dinge richtig zu interpretieren (ähnlich, wie deine Woke-Kollegen).

Unter dem Galgen steht sogar ,,Wokeismus - Der Westen gibt sich auf". Das heißt nicht ,,Yo, wir wünschen allen LGBT-Menschen den Tod", sondern ,,Die alten Normen und Werte gehen durch den Wokeismus im Westen verloren (der Westen gibt sich auf (erhängt sich, sogesagt)".

Du bist echt nicht in der Lage dein eigenes Verhalten zu hinterfragen, oder? Und rechtliche Definitionen sind auch nicht so deins, oder?

Gut, für Volksverhetzung mögen deine Aussagen vielleicht nicht gereicht haben, aber zumindest Verleumdung könnte es besser treffen.

Was genau wirfst du mir vor? Soll ich mit meinem Chef geschlafen haben?😂

LOL, wieder eine random Unterstellung bzw. Fehlinterpretation. Das sollte eher heißen ,,Du kannst nicht mal Symbolbilder oder Aussagen richtig interpretieren, wie hast du es bloß geschafft, Softwareentwicklerin zu werden?" Im Studium lernt man eigentlich wissenschaftlich zu arbeiten und muss sogar eine Bachelorarbeit schreiben. Die Fähigkeit, Aussagen und Bilder zu analysieren und zu interpretieren ist dort wichtig.

Lamanini  07.02.2024, 12:37
@verreisterNutzer

Um genau zu sein hab ich meine Bachelorarbeit mit 1,0 bestanden, und im Master ist es nicht viel anders. Aber schön, dass wir über meine Kompetenz zur Softwareentwicklung gesprochen haben.

Klar hab ich wissenschaftliches Arbeiten gelernt. Ein Grund dafür, den zahlreichen Experten auf diesem Gebiet zu vertrauen, die ich so kennengelernt habe, und nicht den unqualifizierten rechten Meinungskanonen auf gutefrage.net.

Nur mal so zur Einordnug deiner Quelle:

Die ExpressZeitung ist eine kostenpflichtige Zeitschrift aus Basel. Das Medium kam im November 2016 heraus und hat sich sich auf die Verbreitung von Verschwörungstheorien wie Chemtrail, Impfgegnerschaft, pauschale Medien- und Medizinkritik und der Klimalüge spezialisiert.
«Die tägliche Dogma-Impfung», oder «Ein Rat für 2017: Den ‹Experten› misstrauen». 9/11, Chemtrails, die «geopolitische Propaganda im öffentlichen Rundfunk» und die angebliche Klimalüge sind wiederkehrende Themen der «Expresszeitung». In einer Geschichte mit dem Titel «Eine Welt ohne Krebs» wird angedeutet, dass Krebs eine Vitaminmangel-Erkrankung ist und durch natürliche Pflanzen besiegt werden könnte.

Die „Zeitung“ ist übrigens so extrem, dass ihnen selbst die Verschwörungstheoretiker teilweise abspringen, weshalb die Artikel jetzt seit über einem halben Jahr per KI generiert werden.

Aber du hast ja nur deine regelmäßig konsumierten Medien geteilt, und du kannst ja gar nix dafür, dass der Link, den du mir schickst, als erstes einen regenbogenfarbenen Galgen zeigt. Voll gemein von mir, das mit dir in Verbindung zu bringen :(

Ich kann dir nur sagen: Es gibt kaum so linke und LGBT-freundliche Branchen wie die Informatik. Du wirst dort Menschen kennenlernen, die LGBT sind. Und wenn du dich auch nur einen Bruchteil so daneben benimmst wie hier, wirst du mit deinem Studium nichts mehr anfangen können (wenn du es denn überhaupt schaffst).

verreisterNutzer  07.02.2024, 12:48
@Lamanini
Um genau zu sein hab ich meine Bachelorarbeit mit 1,0 bestanden, und im Master ist es nicht viel anders. Aber schön, dass wir über meine Kompetenz zur Softwareentwicklung gesprochen haben.

Schön für dich, spiegelt sich hier aber nicht wider.

Klar hab ich wissenschaftliches Arbeiten gelernt. Ein Grund dafür, den zahlreichen Experten auf diesem Gebiet zu vertrauen, die ich so kennengelernt habe, und nicht den unqualifizierten rechten Meinungskanonen auf gutefrage.net.

,,Rechte Meinungskanonen".

Die „Zeitung“ ist übrigens so extrem, dass ihnen selbst die Verschwörungstheoretiker teilweise abspringen, weshalb die Artikel jetzt seit über einem halben Jahr per KI generiert werden.
Aber du hast ja nur deine regelmäßig konsumierten Medien geteilt, und du kannst ja gar nix dafür, dass der Link, den du mir schickst, als erstes einen regenbogenfarbenen Galgen zeigt.

Du hast mir ,,Queer.de" verlinkt, haha. Du hast hier gar nichts zu melden.

Ich kann dir nur sagen: Es gibt kaum so linke und LGBT-freundliche Branchen wie die Informatik. Du wirst dort Menschen kennenlernen, die LGBT sind. Und wenn du dich auch nur einen Bruchteil so daneben benimmst wie hier, wirst du mit deinem Studium nichts mehr anfangen können (wenn du es denn überhaupt schaffst).

Ich habe kein Problem mit Transmenschen und Homosexuellen. Ich habe keinen Grund diese Leute zu mobben... Man sieht, du verstehst gar nichts. Und ja, das Studium schaffe ich. Den schwersten Teil habe ich so gut wie hinter mir und es läuft sehr gut :)

Finde ich gar nicht gut weil jeder kann machen was er will ❤️

Aber ohne Fingerzeig nur auf den Islam.
Es gibt auch im Christentum Strömungen, die Sex mit Gleichgeschlechtigen oder teilweise auch Heterosex (siehe Zölibat) verbieten.
Ist in meinen Augen vorsintflutlich.

Nordseefan  04.02.2024, 12:26

Wobei sich das Christentum - wenigstens in Teilen - bewegt.

Liebe darf man einfach nicht verbieten!

Homosexualität ist eine biologische Veranlagung. Die kann man nicht verbieten!
Eben so wenig kann man blonde Haare verbieten!