Wie findet ihr eine Beziehung?

7 Antworten

wunderschön also sie hat mir das leben gerettet dieses gefühl kann man oder ich vielmehr nicht richtig beschreiben es ist zu schön

Bin mein Leben lang Single, außer man zählt Fernbeziehungen über das Internet dazu. Es ist super single zu sein, man hat seine Freiheit.

Lg Sonnenbrille61

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin schon seit 14 monaten in einer beziehung und könnte nicht glücklicher mit meiner aktuellen lebenssituation sein

Gibt schöne und schlechte Seiten einer Beziehung. Aber zusammenfassend ist das etwas sehr schönes

Habe einen Gefährten, mit dem ich seit 38 Jahren durch's Leben gehe. Wenn's sein muss, gegen den Rest der Welt. Mein bester Freund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung