Wie findet ihr dieses Rap Video?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Schlecht 64%
Schon ganz Gut 21%
Besser als Shirin David 7%
Verbesserungswürdig aber schon ganz gut 7%

3 Antworten

Schlecht
Gretanonym0us
Fragesteller

Wir wollen nicht wirklich ins Rap Business. Ist nur for fun und gehört zur story eines charakters auf unserem YouTube Channel.

EinWalross  29.04.2023, 00:25

Wau, 1fach so diep wie marianas graben! Swagge zu dem Track immer in der Trap oder mit Nizi in der Cut. Danke für den Swag Song yo
MfG
Biane

Verbesserungswürdig aber schon ganz gut

fürs erste Video ganz ok

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre Leidenschaftlich gerne gute Musik 🤍🎵
Gretanonym0us
Fragesteller

Musst es dir bis zum Ende anschauen, wird noch besser zum Ende hin.

Überhaupt nicht mein geschmack 🥴🙉.

Woher ich das weiß:Hobby – Music is the Medicine of the Soul.