Wie findet ihr dieses Nageldesign (mit Bewertung)?

6 Antworten

Das Bild ist nicht gut genug, aber es sieht aus, als wäre das Gel in die Ränder gelaufen. Davon bekommt man Liftings und im schlimmsten Fall Nagelpilze oder Greenies. Die Statik kann man nur von der Seite beurteilen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Schön :)

7/10 weil ich runde Nägel ein bisschen schöner finde

Mhm naja, da finde ich das nur Rosa besser oder mach lieber etwas was zur Jahreszeit passt.

2/10

Dieses blau-rote hätte man sich sparen können, meiner Meinung nach sähe es ohne viel besser aus :)

Das Design und die Länge der Nägel mag ich nicht.

Wie gut oder schlecht die Arbeit ist, kann man nicht erkennen, das Foto hat keine gute Qualität. Daher weiß ich nicht, ob es am Foto liegt oder die Ränder unsauber gearbeitet wurden.