Wie findet ihr dieses Motorrad?

5 Antworten

Die SC60 ist halt einfach nen SC57 SC59 Motor mit anderem Zylinderkopf, billigeren Komponenten etc.

Das Bike fährt sich gut, ist zuverlässig, hat halbwegs Bums hinter. Leider sind Plastikteile etc nicht all zu Hochwertig verarbeitet.

Preis Leistung ein tolles Bike. Woher ich komme ist für die Frage aber Irrelevant.

Kenne ich garnicht, aber muss gut sein. Ist ja eine Honda.

Ich habe nur eine kleine CBR125RW. Aber du weißt ja - ist ja 'ne Honda.

Woher ich komme? Ursprünglich aus der Oberlausitz.

Bild zum Beitrag

 - (Auspuff, Honda, Motorradfahren)

Neumodischer Schnickschnack!

z750 Twin LTD G1 - 1980

Rheinland-Pfalz

Bild zum Beitrag

 - (Auspuff, Honda, Motorradfahren)

Aus der schweiz, aktuell fahre ich eine tuono v4 factory aus 2018✌️

Honda geht immer ! Mein Favorit ist und war immer die 750 Four !

heute fahre ich ne Harley Streetglide Special von 2015

und ne

Harley Fatboy 1997.

komme von der Mosel .

Woher ich das weiß:Hobby – Wenn einer eine Reise tut , dann kann er was erzählen