Tut mir leid aber rich finde das Lied echt schlimm.

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe deutsch Rap :)

Ich finde es grauenhaft. Lg

1xxAylxx2
Fragesteller

Warum bitte? Wahrscheinlich sind Sie zu jung um den Inhalt zu verstehen oder haben es sich nicht komplett angehört.

Dirndlschneider  08.05.2024, 18:54

Danke! Ich bin über 70 und finde es ebenfalls gruselig. Schlimmer kann Kitsch nicht sein! Das wurde früher in den sogenannten "Erbschleicher Sendungen" im Radio gespielt , wo das Enkele der Oma einen musikalischen Gruß wünschen könnte.

Jetzt muss ich wieder eine Stunde ACDC hören, um den Ohrwurm loszuwerden.

Dirndlschneider  08.05.2024, 23:09
@mamschki

Ist doch wahr. Jetzt fehlt nur noch "Liebling, auch wir werden älter" oder "Schütt die Sorgen in ein Gläschen Wein...." 🍷🍷🍷

Scheint ein schönes Lied zu sein. Auch, wenns nicht so meinem Geschmack entspricht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Klavier und höre täglich Musik

Sehr gut gesungen und der typische Stil dieser Zeit, aber trifft einfach nicht meinen Geschmack.