Wie findet ihr dieses extreme Bodybuilding?

 - (Gesundheit, Gesundheit und Medizin, Sport)  - (Gesundheit, Gesundheit und Medizin, Sport)

41 Antworten

Ich finde es lustig. Weil, die Bilder sind mit Photoshop bearbeitet. Insofern kann man nur drüber lachen.

Hier die zwei mal im original. http://www.markus-ruhl.com/wp-content/uploads/2016/09/2004c_mro04_3_03.jpg

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

Also wer da den Photoshop nicht erkennt braucht ne Brille (:

5

Übertriebener Photoshop.Aber trotzdem ist das Körperzerstörung auf feinsten Niveau.Sind schon einige dran gestorben.Trotzdem sind andere Sportarten nicht weniger gefährlich.

Ist halt ein extrem Sport.

Sport im dem Sinne,dass die Muskeln trotz Medikamente nicht von alleine wachsen.Da gehört ein große Willenskraft dazu.Zudem lass sich die Leute auch regelmäßig durchchecken ob die Blutwerte und co noch stimmen.

Ganz grob gesagt sollte man den Sport nicht zu sehr verteufeln.Sobald man ein Sport in profiniveau macht,wird es ungesund.

Igittigitt.

Und: Die Ärmsten, wie kaputt muss deren Kopf sein...

Ekelhaft!!!

1

bild 1 sieht sehr nach photoshop aus

des müsste im original so sein

https://www.youtube.com/watch?v=7tIAvYhWIOw

gleiche rechtliche Situation. Wer an solchen Bildern keine Rechte besitzt, darf diese nicht einfach hier hochladen. Kann teuer werden.

1
@DodgeRT

Dann lies Dir doch den Link, den Du hier einstellst, vielleicht mal komplett und richtig durch? :-)

Hier handelt es sich um ein Foto, nicht um ein Video. Darum geht es in diesem Urteil überhaupt nicht. Also: richtig lesen

Durch die "persönlichen" Abbildungen und die Verzerrung der Person (des Menschen) werden eindeutig Persönlichkeitsrechte verletzt. Steht übrigens auch so in Deinem Link ;-)

Ist ja nix Neues, dass viele user denken, dass man einfach mal so Fotos hochladen kann, nur weil diese irgendwo im Netz kursieren.

Dummheit schützt vor Strafe nicht. Jeder muss es lernen ...

1
@juergenkrosta

ähm.. .ich hab n video eingebunden... kein bild.... und nur darauf bezieh ich mich.

wenn du bild nich von video unterscheiden kannst... kann ich nix für.

4
@DodgeRT

sorry - stimmt :-) ... ich hab mich auf den Einstellerbeitrag bezogen ... Bei Dir ist es ein Video - Entschuldigung, hab auf den ersten Blick nicht den Pfeil gesehen .. !

Ich rede ausschließlich nur von Fotos und Bildern und deren rechtliche Situation.

LG Jürgen

2

Und wonach sieht Bild 2 aus? Ich meine jetzt außer nach Luftmatratze? 🤔

1
@Kittyhawkins

naja, möglicherweise photoshop - vielleicht auch nicht. kann ich jetzt nichts dazu sagen weil ich weder die person noch eine andere version des bildes kenne. ich muss hier ja auch nicht alles bewerten,oder? obs einem gefällt (falls echt) oder nicht muss jeder für sich entscheiden. geschmäcker sind ja verschieden. gibt auch leute die stehen auf bodybuilder.

1
@Kittyhawkins

korrektur: es ist photoshop... wie man am kommentar von ozz667 erkennen kann.

1
@DodgeRT

Oder an meiner eigenen Antwort, die übrigens die erste von allen war. 😁

Natürlich muss man nicht alles bewerten. Ich hatte mich nur gewundert, dass du deine Antwort ausschließlich auf Bild 1 bezogen hattest. Aber klar, ist ja nicht verboten. 😌

1

Was möchtest Du wissen?