Wie findet ihr dieses extreme Bodybuilding?

24 Antworten

Gibt's hier noch einen Warhammer fan der beim zweiten an die Primarchen denken muss 😅

Übertriebener Photoshop.Aber trotzdem ist das Körperzerstörung auf feinsten Niveau.Sind schon einige dran gestorben.Trotzdem sind andere Sportarten nicht weniger gefährlich.

Ist halt ein extrem Sport.

Sport im dem Sinne,dass die Muskeln trotz Medikamente nicht von alleine wachsen.Da gehört ein große Willenskraft dazu.Zudem lass sich die Leute auch regelmäßig durchchecken ob die Blutwerte und co noch stimmen.

Ganz grob gesagt sollte man den Sport nicht zu sehr verteufeln.Sobald man ein Sport in profiniveau macht,wird es ungesund.

Hallo 👋

Urghh... Finde ich schrecklich!
Aber die beiden Bilder sehen auch nach Photoshop aus. Das sind sicher keine echten Fotos ^^

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Heyyyy,

Ich empfinde das als extrem krank. Das ist weder gesund noch gut für den Körper. Der Mensch ist nicht für so etwas bestimmt. Bis zu einem gewissen Maß an Muskeln (z.B. The Rock) find ich es noch einigermaßen okay aber das ist ist nicht mehr normal.

Eure Meinung?

Wenn es echt wäre, schrecklich