Wie findet ihr dieses Auto?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nicht schön 47%
geht 35%
schön 18%

6 Antworten

geht

Nichts Besonderes. Würde mir nicht auffallen.

geht

Schöner Farbkontrast. Das höhergelegte tiefergelegte Design hat was. Mir persönlich wäre der aber zu klotzig.

geht

Ich find den schon wirklich schön, aber die X5M Modelle aus den beiden vorherigen Generationen gefallen mir deutlich besser

nicht schön

Ich liebe zwar BMW, aber nicht so

7veren⁷

YaHobby
Fragesteller

Du geile du

YaHobby
Fragesteller
@7veren

hast du nen Mann oder wieso stalken du mich

7veren  26.12.2023, 14:09
@YaHobby

Ne, hab keinen Mann. Deshalb mache ich es mir gerade als Aufgabe dich zu stalken.

YaHobby
Fragesteller
@7veren

Geil, fühl und Feier ich

nicht schön

solche Panzer-lastigen Autos braucht man nicht ...

Blockieren 1,5 Parkplätze haben einen erhöhten Emmisionsverbrauch und sind extrems klobig...

Innerhalb der Stadt sollte man solche Gefährten nicht fahren dürfen.