Wie findet ihr diesen Pullover?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Extrem sch*isse 32%
Eher schlecht 18%
Naja 14%
Lustig 14%
Gut 9%
Eher gut 9%
Anderes,... 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes,...

Ich würde ihn mir auf jeden Fall nicht kaufen aber ich kann mir vorstellen so für Weihnachten, als Fan der Band ist es eigentlich ganz geil ;)

L3nny144
Fragesteller

😂

Naja

Ist halt gar nicht meins aber wenn er dir gefällt dann hol ihn dir (w14)

Eher schlecht

Der Pullover ist kein Statement der Band, er ist einfach nur überladen und wirkt dadurch kindisch und günstig.

L3nny144
Fragesteller

Echt ich fand ihn gut weil er das Album Cover von Appetit for destructi on zeigt in Weihnachtsform. Wenn man danach geht kann man auch sagen dass Axl rose und sein Micky Maus T-Shirt und seine nach hinten gekippte Cap kindisch sei, hat aber niemand gesagt, deswegen kann man danach nicht gehen

DianaValesko  13.11.2022, 17:26
@L3nny144

Ich will DIch auch gar nicht umstimmen, Dir soll der Pulli Spaß machen, Du weißt ja, dass die Geschmäcker verschieden sind.

L3nny144
Fragesteller
@DianaValesko

Klar ist mir schon klar, ich denke dass das noch nie dein Ziel war;)

Eher schlecht

Das kommt im Dezember vllt als Joke gut an. Aber sonst würde ich Nenschen, die so etwas tragen, eher müde belächeln.

Dann lieber zeitlos

L3nny144
Fragesteller

Ich dachte mir das auch für die Weihnachtszeit

Wiesel1978  13.11.2022, 16:47
@L3nny144

Und dann n Jahr im Schrank liegen lassen.

Naja, wenn Du zuviel Kohle hast, gönns Dir

L3nny144
Fragesteller
@Wiesel1978

Meine normalen Pullis zieh ich ja auch nicht im Sommer an🤷🏼.

Wiesel1978  13.11.2022, 16:50
@L3nny144

Ich mache das nicht Saison- sonder Wetter- bzw Temperaturabhängig.