Wie findet ihr diesen iMac?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

für Office kann man das Ding noch brauchen. Gaming kannst du damit allerdings vergessen.
Was hast du denn für ein Budget? Da gibt es sicherlich auch bessere Systeme.

LG

Ich bin jetzt mal ganz offen und ehrlich:

Das ist völlig veralteter Schrott, der selbst für Office kaum geeignet ist, und für Spiele erst recht nicht.

Die Technik ist über 12 Jahre alt und war damals schon nur mittelmäßig.

Dieser Computer ist fast schon eine Antiquität.

Nur weil ein Apfel drauf ist, heißt das nicht, dass er automatisch gut ist und dass er nicht dem Zahn der Zeit ausgesetzt ist.

Selbst geschenkt würde ich den nicht nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Up-to-date dank PCGH-Abo und vielen anderen Quellen

Der iMac 2011 ist total veraltet, der bekommt schon lange keine Updates mehr. Da läuft auch kein Ventura mehr drauf, du verwechselst glaube ich macOS 10.13 mit 13.0.

Kauf dir lieber einen iMac mit M1, das ist ein richtig gutes Gesamtpaket für wenig Geld.

Kwkwiwbsjsj
Fragesteller

Doch die letzte Venture Version läuft drauf

MCRastaman  14.06.2023, 12:30
@Kwkwiwbsjsj

offiziell geht der bis High Sierra, dann wurde das wohl mit einem inoffiziellen Patch drauf installiert, was den ohnehin schon langsamen Mac noch langsamer macht.