2 zusätzliche Monitore an iMac 27"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist kein Problem. Er hat sogar so viel Power, dass Du gleichzeitig drei HD Filme abspielen kannst. Und falls Du es brauchst: von Apple gibts jetzt ein Thunderbolt-Kabel: http://bit.ly/iIgAGI

apfelhandy
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Ich bin ja schon hohe Preise von Apple gewohnt und man bekommt auch echt viel dafür, aber 50 Euro sind für ein Kabel echt nicht billig :D

Jap. Geht. Du kannst die auch in Reihe schalten, sofern die Monitore Thunderbolt direkt haben

apfelhandy
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort !!!