HD-Film von ITunes auf auf zweiten Bildschirm wiedergeben

3 Antworten

Naja ich bin da jetzt kein Profi. Allerdings muss ich sagen dass ich ein ähnliches Problem habe. Wenn ich mit einem HDKabel verbinde und das auf den Fernseher übertrage findet der fernseher keinen Ton. Logge ich jedoch via BootCamp auf Windows 8.1 gibt er den Ton auf einmal wieder obwohl am yosemite OS steht das meine Grafikkarte nicht dafür ausgelegt wäre. Anscheinend hat Apple im Moment einige Systemfehler. Hol dir doch windows als sekundäres system. Vlt klappts ja dann. Bin mir sogar ziemlich sicher. Außerdem kann man windows ja ab und an mal immer gut gebrauchen. ^^ lg

Spock11189
Fragesteller

Hab Windoof mehrere Jahre genutzt und damit eine Festplatte nach der anderen zerschossen! Dauernd waren irgendwelche Viren oder so auf meinem PC oder Laptop und andauernd stützte das Ding ab! Windows wird meine Daten nie wieder verpesten! Seit ich am iMac arbeite kamen solche Probleme gar nicht mehr vor nicht mal ähnliche! Deswegen bleibe ich bei Mac OS!

DaScHRa  04.03.2015, 21:08

Du bist ein Narr wenn du denkst das man Apple Computer nicht hacken kann. Lade dir mal nen Virenscan runter und lass es durchrennen. Du wirst augen machen ^^

DaScHRa  04.03.2015, 21:14

Naja aber ich verstehe trotzdem nicht warum er den Fernseher nicht als 2. Bildschirm akzeptiert. Das sollte nämlich nicht sein. Das einzige Problem bei Apple ist dass er den Ton nicht überträgt übers OS System bei macmodellen unter 2010. was komisch ist denn wenn ich am selben iMac über Windows das selbe mache funktioniert der Ton auf einmal.

Hast du eigentlich bereits eine Lösung für das Problem gefunden? LG

DaScHRa  04.03.2015, 21:15

Ps: Sorry wegen dem „Narr" ich reagiere oft etwas über ^^ Ich habs nicht so gemeint :D

Ggfls Appletv Als Alternative?? Da hast du auch Zugriff auf die gekauften Inhalt in HD

Spock11189
Fragesteller

Das weiss ich! Den hatte ich mal, die Box hab ich aber meinen Eltern geschenkt.

Außerdem kann man dann ich nicht gestreamte Videos oder Videos von Youtube auf den Fernseher schieben oder Programme wie Fireplace auf den Fernseher laufen lassen!

Aber trotzdem danke!

PLOOS  18.02.2015, 22:04

YouTube geht schon... Aber du kannst doch dein Mac auch mit Appletv verbinden und alles streamen oder?

Spock11189
Fragesteller
@PLOOS

Ja aber da ist alles viel umständlicher ich will den Fernseher ja nicht nur als Glotze sondern auch als zweiten Bildschirm nutzen verstehst du? So kann im Fernseher z.B der Kamin (APP Fireplace) knistern was jetzt im Winter sehr schön ist und ich kann nebenbei meine Berichte schreiben. Außerdem ist das komische ja dass es manchmal funktioniert und dann ein anderes mal nicht und dann zwei tage später geht es wieder und wenn ich den Fernseher dann aus mache geht es wieder für 2, 3 tage nicht nicht.

PLOOS  18.02.2015, 22:12

Das ist in der Tag sehr seltsam.. Ggfls ne einstellungssache ?

Spock11189
Fragesteller
@PLOOS

Hab schon viel ausprobiert. Ich wüsste nicht was es sein kann! Probleme mit HD wohl eher nicht. Denn ich habe auch nicht gekaufte Filme mit höchste HD Auflösung kein Problem. Auch Videos von Youtube mit höchste HD Auflösung kein Ding! Nur die gekauften HD Filme und Serien machen diese Probleme

PLOOS  06.03.2015, 09:52

Hast du inzwischen ne Lösung gefunden?

Hab Windoof mehrere Jahre genutzt und damit eine Festplatte nach der anderen zerschossen! Dauern waren irgendwelche Viren oder so auf meinem PC oder Laptop! Seit ich am iMac arbeite kamen solche Probleme gar nicht mehr vor nicht mal ähnliche! Deswegen bleibe ich bei Mac OS!