HD-Film von ITunes auf auf zweiten Bildschirm wiedergeben

3 Antworten

Naja ich bin da jetzt kein Profi. Allerdings muss ich sagen dass ich ein ähnliches Problem habe. Wenn ich mit einem HDKabel verbinde und das auf den Fernseher übertrage findet der fernseher keinen Ton. Logge ich jedoch via BootCamp auf Windows 8.1 gibt er den Ton auf einmal wieder obwohl am yosemite OS steht das meine Grafikkarte nicht dafür ausgelegt wäre. Anscheinend hat Apple im Moment einige Systemfehler. Hol dir doch windows als sekundäres system. Vlt klappts ja dann. Bin mir sogar ziemlich sicher. Außerdem kann man windows ja ab und an mal immer gut gebrauchen. ^^ lg

Spock11189 
Fragesteller
 18.02.2015, 22:09

Hab Windoof mehrere Jahre genutzt und damit eine Festplatte nach der anderen zerschossen! Dauernd waren irgendwelche Viren oder so auf meinem PC oder Laptop und andauernd stützte das Ding ab! Windows wird meine Daten nie wieder verpesten! Seit ich am iMac arbeite kamen solche Probleme gar nicht mehr vor nicht mal ähnliche! Deswegen bleibe ich bei Mac OS!

0
DaScHRa  04.03.2015, 21:08

Du bist ein Narr wenn du denkst das man Apple Computer nicht hacken kann. Lade dir mal nen Virenscan runter und lass es durchrennen. Du wirst augen machen ^^

0
DaScHRa  04.03.2015, 21:14

Naja aber ich verstehe trotzdem nicht warum er den Fernseher nicht als 2. Bildschirm akzeptiert. Das sollte nämlich nicht sein. Das einzige Problem bei Apple ist dass er den Ton nicht überträgt übers OS System bei macmodellen unter 2010. was komisch ist denn wenn ich am selben iMac über Windows das selbe mache funktioniert der Ton auf einmal.

Hast du eigentlich bereits eine Lösung für das Problem gefunden? LG

0
DaScHRa  04.03.2015, 21:15

Ps: Sorry wegen dem „Narr" ich reagiere oft etwas über ^^ Ich habs nicht so gemeint :D

0

Ggfls Appletv Als Alternative?? Da hast du auch Zugriff auf die gekauften Inhalt in HD

Spock11189 
Fragesteller
 18.02.2015, 21:59