Reicht ein HD Ready Fernseher für die PS4? (Beschreibung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HD ready: Vollbilder von 1280 x 720 Pixel oder Halbbilder von 1920 x 1080 Pixel

Full HD: Vollbilder von 1920 x 1080 Pixel

jeweils 50 - 60 Hz (d.h. 50 -60 Bilder pro Sekunde)

Den Unterschied macht die Auflösung 720p vs 1080p bald kommt auch noch 4K Ultra HD

Ach nee ich meinte ob es vom Auge einen großen Unterschied darstellt...

0