Ps4 an einem Fernseher anschliessen was nicht HD ready ist...geht das?

3 Antworten

soweit ich weiss, hat sie nur einen hdmiausgang. heisst, entweder hat dein fernseher einen oder man muss es mit adaptern auf scart probieren. aber ob das klappt?

vorallem ist es sicher wie bei der ps3. die schrift auf dem röhrenfernseher ist viel kleiner.

da muss man näher am fernseher sitzen und die tolle grafik kann man nicht geniessen

DonDerGrAfe
Fragesteller

Hallo, zunaechst danke fuer deine Antwort.

Ja, mein Fernseher hat ein HDMI ausgang.

Also als Röhrenfernseher wurde ich meinen nicht betrachten, der ist schon flach,... ist halt nicht der neuste abeeer auch nicht der aelterste,.. :D

DonDerGrAfe
Fragesteller

Dann danke!!!

noch eine Frage, hab mal irgendwo gehoert das wenn ein Fernseher einen HDMI anschluss hat, automatisch immer ein HD-Ready fernseher ist,... stimmt das? :o

larry2010  22.12.2015, 14:43
@DonDerGrAfe

weiss ich. googel es doch eifnach mal.

ich habe auch nochmal den eintrag bei wiki über die ps4 angeschaut.  ich war unsicher, welche bildausgänge die hat

Der Fernseher hat einen HDMI Eingang,an den kannst Du die PS4 anschliessen,und zu Deiner Frage betreffend HD Ready,der Fernseher ist nicht HD Ready,er hat nur eine Auflösung von 960x540 Bildpunkten,HD Ready muss mindestens 1080x720 Bildpunkte haben.

Wieso nicht? Kannst die 3 doch auch an einen Röhren TV anschließen