Naja, ein Mutmacher für die armen Soldaten, die nicht wissen ob sie auch wieder zurück kommen.

Es gibt viele bessere Märsche, viele ohne Text.

Marschmusik ist die schlimmste und fürchterlichste Musik seit je.

Einfältiger geht wohl kaum! Na klar selbst der grösste Trottel muss dazu im Schritt laufen können. Da ist mir selbst Deutschrap und Schlager lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Hört sich gut an. Ich bin dafür, dass wir an jeder Straßenecke Lautsprecher aufstellen, aus denen dieses Lied Tag und Nacht zu hören ist.

Strahlt macht aus, damals hatte Deutschland noch eine starke Armee

Brauche ich nicht anzuhören. ALLE Märsche sind furchtbar.

BTSV1895ev
Fragesteller

Hast du schon alle Märsche gehört?Wenn nicht, ist es schade, dass du so denkst, ohne alle Märsche gehört zu haben.

Kleidchen2  08.03.2022, 18:19
@BTSV1895ev

Zeig mir einen einzigen, der mir als Gegnerin von Militär und Gleichschritt gefallen könnte