Preislich ok, aber ich kann der Kiste nichts abgewinnen, man sitzt da drinnen wie im Bunker, auf der Rückbank können nur sehr kleine Menschen sitzen (erwachsenen sind wirklich nicht möglich)

die Multimediabedienung ist schwierig, ablenkend bei der Fahrt und doppelt gemoppelt, die Leistung ist eher Unspektakulär und das Getriebe macht manchmal komische Sachen... und wenn man da irgendwas reparieren will, wirds teuer... einfach eine unvernünftige Kiste die man wollen muss

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

Tren5577
Fragesteller

Und was ist mit e300 e400 Coupé ist da mehr Platz hinten vorne

Radon  08.11.2023, 07:29
@Tren5577

da kann ich nichts zu sagen, schaut aber ziemlich ähnlich aus und wird sich nicht groß unterscheiden... muss man sich anschauen und Probefahren und danach drüber schlafen

Oskararar  08.11.2023, 22:55
@Tren5577

Drinnen ist zwischen e und c schon ein großer unterschied, besonders bei der qualität und dem wertigkeitsgefühl, aber auch etwas mehr platz. Der Preis ist dafür natürlich deutlich höher

Für einen Privatverkauf finde ich den nicht gerade günstig.

Garantie ist immer freiwillig, ob im Kundenauftrag oder nicht.