Wie findet ihr diese Spinnen-Bettwäsche mit 3D-Druck?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

grauenvoll :D 68%
nice :D 20%
geht so wa 12%

9 Antworten

grauenvoll :D

Da würde ich die Nacht kein Auge zumachen. :-))

Renate2804  08.06.2022, 10:54

Das ist ja der Sinn der Sache........

geht so wa

Hi, coconutzzz.

Diese Bettwäsche ist einfach nur genial.🤣

Der Designer hat sich was dabei gedacht.

Es ist nicht verkehrt, so eine Bettwäsche im Schrank zu haben.

Kommt ein ungebetener Gast, der auch noch bei dir übernachten will, so ist das doch eine ideale Einladung.

Das kann ich mir so richtig vorstellen, und ich könnte mich schon wieder fetzen vor Lachen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  08.06.2022, 12:11

Hi, coconutzzz. Vielen Dank für deine Bewertung.

Sternchen700  08.06.2022, 13:30

Damit könntest du mich schön vergraulen. Wenn ich dich das nächste Mal besuche, weiß ich sofort, ob ich ein ungebetener Gast bin, oder nicht. 🤣😅🤣😂 Aber das wirst du mir nicht antun, gell.🤗❤

Von einem Experten bestätigt
geht so wa

Die Bettwäsche hat was, aber kaufen würde ich sie mir nicht.

nice :D

Richtig gut 👍

Wäre jetzt nichts für mein Bett, aber es vom Design her cool ^^

grauenvoll :D

Da sind Albträume vorprogrammiert.

AstridDerPu