Was war die längste Zeit wo ihr eure Bettwäsche nicht gewechselt habt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

6 Monate 31%
Anderes 31%
1 Monat 15%
2 Monate 8%
4 Monate 8%
12 Monate 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1 Monat

Länger als nen Monat war es sicher nicht. Das kommt vor, wenn wir z.B. mal 2 Wochen im Urlaub waren. Dann bezieh ich das Bett vorher frisch, sind 2 Wochen nicht da und dann in 2 Wochen eben erneut frisch machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester
Anderes

einmal 3 Wochen. Ansonsten steht jede 2. Woche Bettwäschewechsel an.

1 Monat

Da war meine Waschmaschine kaputt und ich hatte eh so viel Wäsche liegen, dass ich damit gewartet habe,. bis die neue da war. Normal alle 2 Wochen.

Anderes

2 Wochen +/- ein paar Tage

Anderes

Meine Mutter wechselt die alle 2 Wochen.