Wie findet ihr diese Sonnenhöhe?

Bild ist ungefähr von 13:49 und auf geografischer Höhe Hamburg entstanden (53,5°)

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Genau richtige Höhe 50%
Mir zu hoch 38%
Mir zu niedrig 13%
Apucitm  03.04.2023, 13:52

Um was gehts?

Avatarez2
Fragesteller

Um die Höhe der Sonne überm Horizont.

Apucitm  03.04.2023, 13:58

Aber warum gehts? Warum fragst Du das? Warum willst Du es wissen? Was hast Du davon? Warum ist Banane Krumm?

Avatarez2
Fragesteller

Weil ich wissen will, wie andere das sehen, wie sie aus ihrer Lebenswirklichkeit diese Sonnenhöhe einschätzen, kurz um Vergleichbarkeit.

2 Antworten

Genau richtige Höhe

Perfekt! Genau auf dieser Höhe sollte eine Sonne auf dem 53,5ten Breitengrad an einem 3.April um 13:49 Uhr stehen. Nicht höher. Nicht tiefer. Sondern genau DA!

Mir zu hoch

Ich hab es lieber wenn man die Sonne überhaupt nicht sieht :)

SadDad  03.04.2023, 17:31

In einem Flugzeug mit Luftbetankung, das immer Richtung Westen fliegt, kannst Du der Sonne dauerhaft entfliehen. 😄