Welche Altersgruppe hört Country Musik?...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also von Kindern und Teenager werden zusammen sicher nicht mehr als 5 Prozent Country hören. Junge Menschen haben auch eher einen anderen Geschmack ( 5 %) Ältere Menschen werden da sicher eher betroffen sein. Ich denke da schon an so 65 Prozent. Der Rest, also 20 Prozent hören dann die im Alter von 30-49. ;) Schätze ich mal so.

Diese Frage dürfte objektiv kaum zu beantworten sein.

Nach mehreren Zeitphasen sehr starker Popularität in Europe, zuletzt bis in die 90ties, bestehen geringere Anhängergruppen lediglich noch bei Älteren und insbesondere unter Leuten, welche aus den unterschiedlichen Gründen zu Nordamerika eher einen besonderen Bezug haben, zumal die Musik sehr selten von deutschen Radio Broadcastingstations zu hören ist und auch vom TV verbannt wurde. Sehr bedauerlich

Alle, die einen guten Musikgeschmack haben ;) Ich bin 15 Jahre alt, liebe Johnny Cash über alles, höre gerne Hank Williams vor dem Schlafengehen und die Carter Family (die originale) bei den Hausaufgaben.

Country = Volksmusik, also von 2 bis gehtnichtmehr, also alle die die Melodie und aber auch den Text gut finden.

Na ja... Taylor swift macht ja auch country und das hören auch teenies und kinder^^ aber johnny cash hören eher ältere...

DerFrage777  15.11.2021, 21:00

Ich bin 15 und höre ihn