Wie findet Ihr diese Schuhe?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

cool 71%
hübsch 29%

4 Antworten

Die Schuhe wirken so, als ob Du Dich ein paar Zentimeter grösser mogeln möchtest.

Sie sind sehr klobig, man rollt nicht gut ab mit dieser dicken Sohle.

Wenn es Dir aber eher auf die Optik, als auf den Tragekomfort ankommt, dann ist es ok.

Ja, von den Schuhen hast du auf jeden Fall lange was. Die Sohle rennst du so schnell nicht runter.

Da fehlen ja noch ein paar Auswahlmöglichkeiten. Zb.

Total Geil,

Hammer toll,

voll genial,

glaub das reicht dann auch....

cool

Die Schuhe sehen cool aus. Getragen sehen sie natürlich noch besser aus.

cool

Ich als Mann mit 57 habe und trage mehrere Paar Dr. Martens Stiefel mit Plateausohle in lackschwarz, pink, gelb und weiß.