Wie viele Paare Schuhe habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

10+ 43%
1-3 30%
5-7 19%
3-5 5%
7-9 3%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
5-7
  • Fürs Auto fahren
  • Für die Arbeit
  • Für den Garten
  • Für Hochwasser
  • Für schick ausgehen
  • für schnell mal Müll runter bringen, die guten Schlappen
10+

Ich liebe Schuhe und Stiefel, hab voll den Schuhtick...

Habe mehrere Paar High Heels Stiefel mit Pfennigabsatz, 18 cm

10 Paar Gummireitstiefel

4 Paar Lederreitstiefel

5 Paar Buffalos

3 Paar normale Herrenschuhe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
5-7

Also ich habe auch zwei Paar Sommerschuhe, einmal so dunkelblaue und rosane 👡🥿

Und dann habe ich noch schwarze Winterschuhe, die so ähnlich aussehen wie uggs, aber keine sind:) Sondern meine haben noch so einen goldenen Reißverschluss. Weil ich finde richtige uggs sehen mega unelegant aus ^^

Aber am meisten trage ich meine weißen Sneaker von Adidas. Sneaker passen halt zu allem 🙃

Ja und dann habe ich noch mehrere Paar Hausschuhe 😅 haha deshalb stimme ich mal für 5-7 Paar Schuhe ab 😊

10+

Ähm ja also ich habe seeeeeeehr viele Tanzschuhe (jazz, Cha-Cha-Cha usw.) dann 2 paar Winter schuhe mehrere paare Flip Flops und Sandalen, 1 paar weisse air force, 2 paar Jordans und Vans.....ah ja diese adidas ''sandalen''(hab komplett vergessen wie die heissen)

Ja ich mag halt schuhe:))