Welche Schuhe-Marke ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Andere: 58%
Adidas 17%
Nike 17%
Diadora 8%
Puma 0%
Reebok 0%
New Balance 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Diadora
Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Nike

Hab sehr breite Füße und nachdem ich jahrelang "Altherrenschuhe" getragen habe, die eben auch speziell dafür waren, konnte ich bei Nike welche finden, die mir richtig gut passen (auch Sondermodelle aber deutlich moderner als das Zeug zuvor).

Andere:

Für mich sind Schuhe Schuhe , sollen bequem sein und eine Weile halten aber ob da ein Nike Haken oder Adidas Streifen drauf sind ist mir völlig egal .

Adidas

Tigha war nice, aber die sind Pleite. Ansonsten Adidas