Wo kauft ihr Schuhe?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft Zalando aber manchmal auch auf den offiziellen Seiten von Nike, Converse, Adidas usw.

Wenn ich bestimmte haben will schaue ich dann bei Google wo es am günstigsten ist.

Ohne Werbung machen zu wollen aber beim Dmann finde ich immer welche, wenn ich brauche... und oft sehr guenstig.

Meistens Deichmann oder Zalando😅

LG Nele

als Kind Reno

als Jugendlicher Siemes und Deichmann

als Erwachsener online; oft in Insolvenzverkäufen von Shops, die es nun nicht mehr gibt. Letzter Kauf war bei Zalando.

zaetzuma  21.07.2023, 12:29

Yoox auch oft und gerne

Schuhe kaufe ich immer im entsprechenden Laden denn ich muss immer zwei Grössen anprobieren. Je nach dem kaufe ich dann Grösse 44 oder 45.