Bei Welcher Marke kauft ihr eure Schuhe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterschiedlich hab gerade welche von Champion hatte davor Nike und davor Adidas, am meisten mag ich aber Nike und new Balance.

Immer unterschiedlich, je nachdem, welche mir gefallen.

Tendenziell aber eher Nike oder New Balance.

Da wo sie mir gefallen.

Frage: Gibt es da irgendwelche Vorschriften?

Aure86  07.06.2023, 20:15

Ja gibt es. Und zwar das gekauft wird was mir gefällt und es egal ist was andere sagen oder denken.

Ich kaufe Schuhe nur wenn es wirklich sein muss sprich das alte Paar auf ist und ich welche brauche. Dann Kauf ich aber gerne hochwertige Schuhe die dann länger halten.

PS nur den Namen bezahle ich nicht gerne also mach ich um diese Marken die jeder kennt und will meistens einen Bogen.