Von welcher Marke habt ihr eure Schuhe?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Andere 60%
Nike 40%
Karl Kani 0%
Puma 0%
Veja 0%
Fils 0%
No Name🤭 0%

8 Antworten

Nike

Habe die Meisten direkt bei Nike im online Store gekauft.

Sind alle sehr bequem.

Gibt keine bei mir.

Habe zu viele um es hier aufzulisten aber immer so um die 180€ -230€.

Die meisten sind Air Jordan , Dunk in High und Low, Jordan 4 und Air Force 1 und High und Low.

Andere

Hab relativ viele Schuhe, meine Dailys im moment sind j1 low triple White und Maison Margiela Gats

Sonst hab ich noch 2 Dunks, Adidas Forum Low Bad Bunny, Yeezy 500 und 2 Jordans, trage aber meist die gleichen 4(5) Schuhe und manche Paare stehen einfach nur rum.

Die MM Gats sind wahrscheinlich die mit abstand angenehmsten die ich habe, deshalb trage ich die auch sehr oft.
Wie teuer die genau waren weiß ich nicht genau, aber um die 300. Lohnt sich mmn aber, da es immer noch designer Schuhe sind, aber mit wenig Branding und sie dazu qualitativ Hochwertig aber auch angenehm sind.

Bommelchen00  08.01.2024, 19:19

Eijeijei! 😄 Die Schuhe kennt doch kein Mensch.

GorillaGD  24.01.2024, 12:48

KA was MM Gats sind, aber die J1 triple White kann ich relaten. Gute Schuhe, guter Ersatz, wenn man keine AF1 tragen will - gute Wahl ;)

iiarurel818  24.01.2024, 16:10
@GorillaGD

Maison Margiella Gats, sind nochmal ein bisschen formaler als Schuhe von bspw Nike

Hey! Ich habe keine Markenschuhe, weil ich nicht beweisen muss, dass ich mir das leisten könnte. Aber ich gebe mein Geld für sinnvollere Dinge aus. Sie sind günstig, oft viel länger verwendbar und gemütlicher. Ich bin damit zufrieden. Ich halt nichts von diesem Getue mit dem Trend.

Es hat keine Marke sowie Geschäft kennst du nicht (privat), preis ist verschieden, aber ca. unter 100.

und du?

JoJoJo980
Fragesteller

Nike

GorillaGD  24.01.2024, 14:18
@JoJoJo980

hätt ich mir gedacht ;). Aber Nike ist ja nur der Hersteller/die Marke, das Modell heißt ja nicht "Nike", aber ich will dich jetzt nicht zu viel judgen dafür :)

Andere
  • Online (StockX, Nike)
  • Ich liebe es
  • Vorteile: auffälig, neumodisch, seeehr gemütlich, sehen gut aus, leicht zum lacen
  • Nachteile: trägt hald leider jeder, bisschen teuer, Loosly lace ziemlich anstrengend bei den mid-Modellen
  • Mein J4 red Thunder: 380€, J1 mid light smoke grey: 250€ - 230 USD, J1 high lucky green: 220€ (40€ Aufpreis wegen release), J1 low Travis scott reverse moccha: 260€ - 190 USD (sehr schwer zu bekommen um den Preis)

LG Dave :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sneakerhead
Andere

Trage im Moment hauptsächlich Ralph Lauren oder Adidas. Nike nur bei Sportschuhen.