Würdest du diese Schuhe kaufen für den Preis?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

nicht einmal geschenkt 88%
Niemals 6%
Ja wenn sie nicht so teuer wären 6%
Ja 0%

4 Antworten

Niemals

Marni ist ein Premiumlabel das preislich in der oberen Schublade angesiedelt ist.

https://www.marni.com/de-de/?

Die bedienen halt eine bestimmte Klientel die sich an solchen selektiven Preisen nicht stören und die so einen Sneaker nur wenige Male in der Saison tragen - Geissens lassen grüßen 😁

Mir gefallen die Sneaker nicht. Daher würde ich mir die auch nicht zum Preis normaler Sneaker kaufen.

Geschenkt nehme ich die natürlich, um die weiter zu verkaufen und den Erlös einem Kinderhospiz spenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Ja wenn sie nicht so teuer wären

Kann je nach Style schon nice aussehen. Der Preis ist aber eine pure Abschreckung für so ziemlich jede Person.

nicht einmal geschenkt

Solche könnte ich mir auch selber machen, und meine würden noch besser aussehen als das.

nicht einmal geschenkt

Also wenn man die an hat... Dann hat man es echt geschafft.