Wie findet ihr diese Frisur bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

hässlich 47%
schön 38%
mittel 15%

12 Antworten

hässlich

Es kann selten gut aussehen, aber der Frau auf dem Bild steht die Frisur nicht

7veren⁷

schön

Der Kontrast mit lang und kurz ist schön

mittel

Könnte ich mir gut vorstellen das zu machen damit ich die abrasierten Haare dann spenden könnte, weil alle ganz kurz abschneiden oder abrasieren würde ich mich nicht trauen.

Aber so kann man es gut verdecken, und finde es aber auch so offen getragen ganz nice.

schön

Finde Sidecutfrisuren voll cool!

Selbst hab ich sogar einen 360 Grad Undercut

mittel

An der Frau auf dem Bild sieht es super aus, aber steht auch nicht jedem. Ich hatte das auch schon mal, war ganz okay aber würde es nicht nochmal machen