Wie findet ihr diese Einstellung?

3 Antworten

Hallo

Jeder Mensch seine eigene Art hat, mit Trennungen und Verlusten umzugehen. Wenn diese Einstellung dir hilft, mit schwierigen Situationen umzugehen und deine innere Balance zu wahren, ist es eine positive und gesunde Einstellung. Allerdings ist es auch wichtig, auf die Bedürfnisse und Gefühle anderer Menschen Rücksicht zu nehmen und Empathie zu zeigen, wenn sie sich von uns entfernen. Es ist immer wichtig, eine Balance zwischen Selbstschutz und Mitgefühl zu finden.

Liebe Grüsse ☀️ 💋 ☀️

Vor engen Freunden, die man nicht wirklich kennt, ist Vorsicht immer gut. Dazu rät auch die Bibel. - 1.Korinther 15:33

Der Vorbestimmtheitsglaube war jahrhundertelang ein riesiges Entwicklungshemmnis im Orient.

Es gíbt keine Vorbestimmtheit.