Wie findet ihr diese Collage aus Fotos?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Geht so 67%
Schlecht 33%
Gut 0%

2 Antworten

Geht so

Wirkt unharmonisch - aber auch fesselnd. Für mich wirkt es nicht einmal wie eine Collage sondern wie ein gewollt (?) unscharfer Schattenriss.

Es hat irgendetwas sehr interessantes - auch wenn es mich nicht sofort in den Bann zieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – "die ersten 10.000 Bilder sind die schlechtesten"
Geht so

Keine Ahnung, es sieht aus als wäre mit paar Photoshop Effekten und alltäglichen Objekten rumgespielt worden.

Aber gleichzeitig hat es auch einen Faktor, wo man sich Gedanken drum macht und versucht, den Sinn zu verstehn.

Gibt es einen? Oder ist das einfach nur so zusammengekloppt?