Wie mache ich eine Collage mit vielen Bildern?

5 Antworten

Hey  ;)
Von einer App die diese Fotos als Collage zusammen stellen kann habe ich nicht gehört, da 40 Bilder schon viel ist. Aber vielleicht ist ja ne App wo man die Fotos Als Film abspielen kann gut?
LG Lisa
Dajani
Fragesteller

Naja, diese Apps kenn ich.. Ich kann selbst Filme zusammenschneiden.

Lisa2003123  31.07.2015, 11:12
@Dajani

Achso ok. Ne, eine App wo man 40 Bilder aufeinmal drauf machen kann, kenn ich leider nicht. :'(

Wenn du ein Android-Gerät besitzt, kannst du Phinsh Collage Maker benutzen. Sie ermöglicht dir die Verwendung von sogar mehr als 75 Fotos. Das Schöne daran ist, dass du mit Phinsh zusätzlich zu den normalen Fotocollagen eine Fotocollage mit jeder Form (Herz, Text, Deutschland Karte und noch viel mehr) erstellen kannst.

Du kannst sie hier kostenlos herunterladen: Phinsh Collage Maker

Es besteht die Möglichkeit, eine benutzerdefinierte Form zu wählen, in die du eine beliebige Anzahl oder eine beliebige Form benutzen kannst.

Hier ist eine Collage mit der Form der Zahl 30 (super als Geburtstagsgeschenk)

Bild zum Beitrag

Und hier ist eine herzförmige Collage, die mit Phinsh erstellt wurde.

Bild zum Beitrag

Weitere Infos und Collagen-Beispiele findest du hier: Phinsh Collage Maker - A Shape Collage for Every Occasion

Offenlegung: Ich war an der Erstellung dieser App beteiligt.

 - (App, Bilder, Programm)  - (App, Bilder, Programm)

Ich hab ein Windows phone! Dort habe ich die App... Photastic Collage  oder so ähnlich :-)

Dajani
Fragesteller

Ich schau mal im Internet, heutzutage kannste ja alles cracken ;) Danke

Dajani
Fragesteller

Nope, kann leider auch nur bis zu 9 Bilder auswählen, trotzdem danke

Bei picsart kann man Collagen machen, weiß aber nicht ob mit 40 Fotos.. Aber da stehen ganz viele zur Auswahl ..

Dajani
Fragesteller

Hab ich schon, kann nicht mehr als 8 oder so auswählen.