Wie mache ich eine Collage mit vielen Bildern?

4 Antworten

Hey  ;)
Von einer App die diese Fotos als Collage zusammen stellen kann habe ich nicht gehört, da 40 Bilder schon viel ist. Aber vielleicht ist ja ne App wo man die Fotos Als Film abspielen kann gut?
LG Lisa

Naja, diese Apps kenn ich.. Ich kann selbst Filme zusammenschneiden.

0
@Dajani

Achso ok. Ne, eine App wo man 40 Bilder aufeinmal drauf machen kann, kenn ich leider nicht. :'(

0

Ich hab ein Windows phone! Dort habe ich die App... Photastic Collage  oder so ähnlich :-)

Ich schau mal im Internet, heutzutage kannste ja alles cracken ;) Danke

1

Nope, kann leider auch nur bis zu 9 Bilder auswählen, trotzdem danke

0

Bei picsart kann man Collagen machen, weiß aber nicht ob mit 40 Fotos.. Aber da stehen ganz viele zur Auswahl ..

Hab ich schon, kann nicht mehr als 8 oder so auswählen.

0

Was möchtest Du wissen?