Fotos "imprägnieren"

3 Antworten

Im Bastelladen bekommst Du Sprühlack, speziell für Papier,eben auch als UV-Lack. Frag nach

Hallo Julemi, wenn Du Kleber oder ähnliches zum Fixieren nimmst, solltest Du darauf achten, dass er säurefrei ist. Sonst könnte die "Säure" die Fotos angreifen. Solange Du spezielle Fotokleber verwendest, kann nichts passieren. Das gilt übrigens auch für's Papier. Übrigens sind alle Scrapbooking-Artikel (für's Basteln mit Fotos - nicht nur Fotoalben) säurefrei. Viele Grüße

Wenn es Fotos aus dem Belichter sind, halten die jahre- oder jahrzehntelang. "Fotos" aus dem Tintenstrahldrucker werden üblicherweise nach kurzer Zeit am Tageslicht farbstichig.

Ist es erlaubt eine LED-Klebe-Leiste am Motorroller anzuschließen?

Habe zuhause eine LED-Klebe-Leiste und diese braucht 12V und gestern habe ich diese mit der RollerBatterie zum laufen gebracht, meine frage ist dazu:

Darf ich an einem Roller eine LED-Klebeseite anbringen die erst angeht wenn man die zündung betätigt bzw mit einem schalter/Knopf? und ist diese während der fahrt im Öffentlichen Straßenverkehr?

Bild im welchen berreich ich mir die LED vorstellen könnte

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ry8osseiterekyfq9jhg17.jpg

...zur Frage

Regenanzug imprägnieren

Mein Mann hat sich so einen Regenanzug für die Arbeit gekauft. Jetzt wollte er ihn in der Reinigung waschen und imprägnieren lassen, die meinten aber, so was könnte man zu Hause alleine machen. Kennt sich vielleicht jemand von euch aus damit und könnte mir Auskunft geben, wie ich so was in der Waschmaschine imprägnieren könnte? Wünsche euch allen schon mal ein gesundes, neues Jahr

...zur Frage

Kamera für Sport- bzw. Fußballfotos?

Moin zusammen,

ich mache für unseren Fußballverein immer Fotos für die Homepage. Ich suche jetzt eine Kamera, mit der ich die Bewegungen die beim Fußball ablaufen, gut festhalten kann. Also ohne das diese „verschwommen“ und unscharf sind. Kann mir da jemand was empfehlen? So Preis bis maximal 250€. Danke schonmal 😃

...zur Frage

Wie oft imprägnieren?

wie oft bzw. in welchen abständen sollte man seine schuhe imprägnieren?

...zur Frage

Photoshop Collage Bilder hervorheben bzw unterlegen

Moin Leute,

ich habe den Auftrag von meiner besten Freundin eine Collage von ihrem Freund und ihr zu erstellen. Ich bin schon dabei nun soll auf der Collage kein freies Stück zu sehen sein. Und damit keine Köpfe verschwinden muss ich einige Bilder hervorheben bzw unter ein anderes legen. Photoshop legt ein neues Bild jedoch immer direkt oben drauf. Versteh ihr was ich meine ? Kann mir da jemand helfen ?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Instagram deaktivieren? Was ist mit den Bildern?

Hallo wenn man sich bei Instagram deaktiviert was passiert da mit den Fotos? werden die dann automatisch gelöscht oder bleiben die dann da noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?