Sollte euer Regenschirm hochwertig sein?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Bei mir steht der Nutzen im Vordergrund 77%
Ich mag hochwertige Regenschirme 23%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag hochwertige Regenschirme

in meiner Handtasche habe ich dennoch für Notfälle einen kleinen faltbaren- der dennoch eine gute Qualität hat. Die aus Holz sind zu Hause, oder im Auto und verwende ich gerne wenn ich mit meinem Sohn im Kinderwagen spazieren gehe (da der eine Befestigung dafür hat) oder auf sonstigen Spaziergängen

Woher ich das weiß:Hobby – Fan von Designermode :)
Bei mir steht der Nutzen im Vordergrund

Ein Knirps aus dem dm oder aus dem Rossmann für ein paar Euro ist schon superpraktisch. Er passt in die Tasche und man kann ihn immer dabei haben

Bei mir steht der Nutzen im Vordergrund

Nutze nur selten einen Regenschirm und deshalb will ich dafür nicht soviel Geld ausgeben, und ist mir wichtig das man ihn schon klein zusammenschieben kann.

Ein Regenschirm der seinen Zweck erfüllt reicht völlig aus. Ich kauf auch keinen weil man die sowieso ständig Gratis bekommt. Der letzte lag im Bus herum.

Bei mir steht der Nutzen im Vordergrund

Wichtig ist das er robust und groß genug ist