Darf man Regenschirme mit in ein Bundesliga Stadion nehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wolfi077 nicht nach einer Meinung, sondern nach Fakten gefragt hat, hier ein Beispiel, wie die Allianz-Arena das Mitnehmen von Regenschirmen regelt: Abgenommen werden Regenschirme mit Metallspitzen. Nicht abgenommen werden Regenschirme ohne Metallspitzen. Es kommt also darauf an, welches Stadion gemeint ist. Am besten du schaust in der Stadionordnung des jeweiligen Stadions nach, diese kann man auf der Homepage nachlesen. Da stehen Fakten, keine Meinungen!

Rucksäcke und grosse Taschen sind verboten

nein in ein fußball stadion darf man keine regenschirme mitnehmen! weil man sie als schlaggegenstand benutzen könnte.

Meine eltern sind streng und schlagen mich?

Hallo ,

Also ich liebe meine eltern und alles was sie für mich tun.

Aber es gibt momente an denen ich einfach nix mehr will ,

Also meine eltern schlagen mich sobald was passiert sei es das ich nicht genug für die schule tue oder mit mädchen schreibe.

SIe wollen nicht das ich kontakt zu einem mädchen habe , habe ich zwar trotzde, aber verstecke die Chats ... bei Gelegenheit wird mein Handy und meine chats Kontrolliert ich habe bei miesen situationen auch so angst das ich lügen muss und dann sagen sie ich bin ein Lügner und das sie mir kein stück vertrauen .

Sie haben mir zum Geburtstag ein Neues handy gekauft das ist ja gut aber bei gelegenheit nehmen sie es mir weg zum beispiel wenn sie sehen das ich einem mädchen schreibe schreiben sie diese an und sagen halt dich von meinem sohn fern du schlape.

Ich darf nur ein bis zweimal im monat raus und das nur mit 2 bestimmten personen wenn diese nicht im haus sind gibts auch kein Raus.

Meine Schule ist sehrr hart auch mir lernen kriege ich sie nicht hin ...

Und auch wenn ich die warheit zu etwas sage sagen meine eltern .. du lügst.

Ich darf wenn nur am samstag bis 18 uhr raus und dann nicht mehr

Ich habe mit meinen eltern geredet und gesagt ich sei kein kleines kind und das ich auch meine freiehiten brauche.