Darf man Regenschirme mit in ein Bundesligastadion nehmen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wolfi077 nicht nach einer Meinung, sondern nach Fakten gefragt hat, hier ein Beispiel, wie die Allianz-Arena das Mitnehmen von Regenschirmen regelt: Abgenommen werden Regenschirme mit Metallspitzen. Nicht abgenommen werden Regenschirme ohne Metallspitzen. Es kommt also darauf an, welches Stadion gemeint ist. Am besten du schaust in der Stadionordnung des jeweiligen Stadions nach, diese kann man auf der Homepage nachlesen. Da stehen Fakten, keine Meinungen!

nein in ein fußball stadion darf man keine regenschirme mitnehmen! weil man sie als schlaggegenstand benutzen könnte.

Also den Regenschirm dürft ihr sicherlich nicht mitnehmen, auch keinen Knirps (Wurfgeschoss)...die Vorschriften sind da ziemlich streng. Tasche, Rucksack und Sitzkissen dürft ihr auf alle Fälle mit nehmen. Nur aufpassen was in der Tasche ist...z.B. Deosprays, Parfüm etc. wird gern aus der Frauenhandtasche entwendet.

danke für deine antwort - heisst das dass wenn es regnet alle leute es auf sich nehmen klitschnass im stadion anzukommen und dann dort 2 stunden lang nass in der kälte rumsitzen? das ist ja heftig - dazu hab ich eigentlich keine lust - (der weg von den meisten parkplätzen zum stadion ist ziemlich weit)

0

Darf man einen Rucksack/Umhängetasche mit in das VW-Stadion nehmen?

Ich fahre morgen zum Wolfsburg:Bayern spiel ins VW-Stadion und würde gerne eine Tasche mitnehmen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob man dies überhaupt darf (soll je nach Stadion unterschiedlich sein). Hat jemand damit Erfahrung bzw. was dürfte auf keinen Fall in die Tasche?

...zur Frage

Kennt jemand eine Kneipe in München wo Club(FCN)spiele übertragen werden ..?

Hallo Fragenfreunde,

hänge an meinen Geburtstag (am Samstag) in München fest und suche dringend eine Kneipe die in München FCN-Spiele überträgt. Die scheinen in München nicht so lautstark zu existieren .. Daher brauch ich eure Hilfe :-)! Antworten gerne auch an brainfire1979@yahoo.de.

Vielen Dank

brainfire1979

...zur Frage

Decke mit ins Stadion? Erlaubt?!

Ich gehe morgen zum Spiel - Nürnberg vs FÜ

Darf ich dort eine Decke mit nehmen?

Danke :)

...zur Frage

Schwimmen trotz Antibiotikum

Hallo liebe Community, Morgen wollte ich angesichts des Wetters ins Freibad gehen. Zurzeit nehme ich noch Antibiotikum wegen einer Strepptokokken Angina. Das Zeug nehme ich bereits seit 5 tagen und mein Arzt meinte ich darf 7 Tage kein Sport machen. Und mir geht es sehr gut. Kann ich wieder Schwimmen gehen dann sind es ja eh 6 behandlungstage. Oder darf ich mit dem Antibiotikum garnicht erst in die Sonne? LG

...zur Frage

Was darf man mit ins Stadion nehmen?

darf man chips oder so mitnehemen ?? oder caprisonne ??

anke im voraus liebe Grüße Janchen 99

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?