Wie kann man am besten geld aus seinen Fotos machen?

3 Antworten

Hallo ich mache sehr gute fotos

Ja, das meint so ziemlich jeder, der als Hobby Fotografie hat.

Lad sie auf Plattformen wie Adobe Stock, Getty Images, und Fotolia hoch und dann wirst du sehn wieviel Geld du damit machen kannst. Wahrscheinlich nicht die Bohne.

Photon123  26.02.2024, 23:13

Oder auf OF :D

Auf einer renommierten Plattform ausstellen und wenn sie wirklich gut sind, werden auch schnell Anfragen kommen. Ich verdiene damit nebenher ganz gut und stelle meine Fotos nur bei Fotocommunity.de aus.