Wie findet ihr die Stiefel?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie dir wirklich gefallen und bequem sind würde ich sie an deiner Stelle kaufen. Finde immer man sollte sich die Sachen anziehen die einem gefallen und wegen dem Preis musst du für dich abwägen ob es dir wert ist. Ubd auf jeddn Fall irgendwie vorm Kauf anprobieren auch eben zum sehen ob sie dir an dir selber gefallen. Hab mir auch letztes Jahr dr. martens gekauft die sind auch recht teuer aber wollte die richtig lange und bin immer noch froh sie gekauft zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   10.01.2024, 19:23

ja möchte halt nicht Sachen tragen wie jeder. Hab mir letzten Winter Timberlands gekauft und die trägt jetzt aufeinmal jeder. Möchte halt etwas zur Abwechslung haben, damit ich nicht jeden Tag die gleichen Schuhe anhab wie die Anderen.

Meines Erachtens sind das spezielle Schneeschuhe mit Schneeprofil.
Gibt es bei euch viel Schnee?

Für den Alltag halte ich solche Schuhe für zu überdimensioniert.
Zu wuchtig und zu unpraktisch.

Inkognito-Nutzer   10.01.2024, 19:17

das sind halt designer boots

Blumenacker  10.01.2024, 19:25
@Inkognito-Fragesteller

Ja. Ich habs gerade mal gegooglet.
Ecco RAL7000studio. Nubukleder. Stadtarchitektur und Natur.

Wären mir zu wuchtig.
Sieht aus wie Einsatzstiefel.
Geschmackssache halt.
Ist eher für extrovertierte Typen geeignet.

Alle schreiben zwar nicht schön aber irgendwie find ich die schon toll.

is halt was anderes als Jordans oder irgendwas was halt jeder trägt und ich glaub man kann das halt echt gut mit bestimmter Kleidung kombinieren. Was mir persönlich dazu einfällt ist vintage-Style/klamotten.

Bisschen teuer vielleicht aber wenn man sich die extra krassen Jordans kauft ist das auch teuer haha

Also mach’s wenn du sie toll findest! Der einzige Grund warum ich sie nicht kaufen würde bisschen zu teuer eben aber wenn du sie lange anziehst Kauf sie dir einfach

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit Kleidung und stylen und allem
Inkognito-Nutzer   10.01.2024, 19:20

ja meine Mutter würde hälfte hälfte machen

Inkognito-Nutzer   10.01.2024, 19:40
@Junicorn342

aber die sind jetzt nicht irgendwie komisch oder schwul, oder?

Junicorn342  10.01.2024, 19:42
@Inkognito-Fragesteller

Find ich jetzt nicht so aber kann vllt sein das das irgendwelche Mitschüler denken weil sie halt anders sind als die Schuhe die jeder hat, das ist bei mir auch so (bin 14) aber ich habs irgendwie geschafft trotzdem mehr so eigenen Style zu tragen obwohl ich sehr introvertiert bin

Inkognito-Nutzer   10.01.2024, 19:43
@Junicorn342

ich find die halt voll schön angezogen

Junicorn342  10.01.2024, 19:43
@Inkognito-Fragesteller

Ja Same bei dem Bild mit der Hose sieht das echt gut aus mit kurzer Hose würd ich die halt nicht anziehen haha aber mit langer sieht das voll gut aus

Inkognito-Nutzer   10.01.2024, 19:45
@Junicorn342

ja oder mit baggy jeans oder so

Inkognito-Nutzer   10.01.2024, 19:49
@Junicorn342

bin halt schwul und das sollte keiner mitbekommen ind er Schule

Junicorn342  10.01.2024, 20:09
@Inkognito-Fragesteller

Ich hab grad auch noch mal gegoogelt und wenn da eben eine Baggy Jeans drüberhängt erkennt man auch gar nicht sooo viel und es sieht von weiter weg auch aus wie ein „normaler Schuh“ (trotzdem find ich’s immer noch cool ich bin kurz davor die auf eBay in gebraucht zu suchen haha)

Inkognito-Nutzer   10.01.2024, 20:10
@Junicorn342

ja sind noch ziemlich neu. Vielleicht hast du Glück

Ich finde sie überhaupt nicht schön und dafür dann viel zu überteuert. Aber am Ende kannst nur du selbst das entscheiden.

Das kommt aber auch drauf an, ob das viel Geld für dich ist, ob du sowieso neue Schuhe brauchst (weil die alten kaputt/zu klein sind) oder du sie einfach so kaufst weil du sie gut findest, aber eigentlich schon genug Schuhe hast, etc, etc

Inkognito-Nutzer   10.01.2024, 19:19

brauch halt ein zweites Paar Winterschuhe

Wahrscheinlich Geschmackssache, aber ich finde die nicht schön.