Wie findet ihr die Serie "Sailor Moon"?

10 Antworten

Ich liebe Sailor Moon. Durfte damals die Serie nicht sehen, meine Mutter hatte es wegen "Magie" verboten. Hab es aber oft heimlich geguckt...Ich würde es Immer noch sehen wenn die Boxen nicht so verdammt teuer wären...über 50 € für eine Box. Meine liebste Kriegerin war Sailor Uranus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vi83D
Fragesteller

Vielleicht kann man im Online-Shop von Medimops so eine Box gebraucht erwerben für einen deutlich niedrigeren Preis?

Retrogamer87  07.04.2024, 15:32
@Vi83D

Da hatte Ich schon geguckt, ist entweder ausverkauft oder auch nur 5 Euro billiger. Trotzdem Danke.

Als Kind habe ich es total geliebt.

Ich habs als 10-12 Jähriger geschaut, mitte 20 nochmal auf yt alle Folgen gesehen.

Mag ich sehr, aber ich find das Deutsche Intro scheiße.

Hab auch etwas Merch und alle Manga zu Hause, obwohl die Schminkpinsel und das T-shirt sind wohl eher inoffiziel, weil ich die von Amazon hab 😅

Ich hatte früher auch mal ein Meerschweinchen gegen 2012 aus dem Tierheim bekommen, das ich Rei genannt hatte, wie ein Charakter aus der Serie.