Wie findet ihr die Sängerin Doja Cat?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Wer ist das? 31%
Ist okay 27%
Ich mag Doja Cat 27%
Sie ist furchtbar 15%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag Doja Cat

Wenn du Ariana Grande magst, dann könntest du Doja’s Album Planet Her mögen. Das ist größtenteils Pop und dort ist auch ein Feature mit Ariana drauf

Pizza8080
Fragesteller

Cool! Danke für die Antwort

Ich mag Doja Cat

Höre einige ihrer Songs ständig, v.a. Paint The Town Red & Boss B*tch

Mermaid1996  11.03.2024, 03:32

Ich auch die beiden 😂

Ich mag Doja Cat

Sie macht gute Lieder, meiner Meinung nach. Allerdings werden viele davon schnell langweilig.

Ich mag ihre Lieder ,,Woman", ,,Need to Know" und ,,Say So" sehr gerne.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
Ist okay

Ist okay meiner Meinung nach. Aber regelmäßig könnte ich ihre Lieder nicht hören, da ihre Stimme auf Dauer nervig ist.